arsenal ganz schön eingeschlafen. [[sleep]]
Wenger reißt denen jetzt den Arsch auf, Balotelli bleibt drin und sieht gelb-rot, das läuft schon noch. :mrgreen:
arsenal ganz schön eingeschlafen. [[sleep]]
Bleibt beim 0:2 für Sturm.Sturm Graz - Mattersburg Over 2,5 @ 2,2 => 2/10
alle citiziens gehen einfach so am balotelli vorbei. lasst den ruhig liegen, juckt eh keinen. [[cheers]]
Foda ham sie mal wieder schwer ins Hirn geschissen... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was ist denn das bitte für eine Affenaufstellung?!?!
Gratzei – Ehrenreich, Burgstaller, Pürcher, Popkhadze – Hölzl, Weber, Klem, Bukva – Okotie, Bodul
[[rofl]] Hat er davon! Mich wunderts nur, dass der nach allem was der sich geleistet hat (auch ganz aktuell wieder) immer noch auflaufen darf...
Sag doch schon alles wenn die Tevez reaktivieren müssen
d rose spielt, bulls by 20. [[cheers]]Jemand ne Meinung zu Bulls-Knicks gleich?
Das wollte ich hören[[cheers]]d rose spielt. [[cheers]]
Hamburg! [[yo]]
Trinec DC @1,85 4/10
eben fast der Ausgleich von Leverkusen hab noch 1/10 auf Leverkusen nachgelegt.
you must be kiddin me. [[rofl]][[sabber]][[grin]][[stupid]][[nixweiss]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]1st goal arsenal @ 1.8 3 units. 75% ballbesitz und die citiziens kommen nichtmal aus der eigenen hälfte raus.
you must be kiddin me. [[rofl]][[sabber]][[grin]][[stupid]][[nixweiss]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
war einfach unglaublich wichtig nach den letzten beiden nba nächten. was die an chancen liegen gelassen haben, ich hab an meinem verstand gezweifelt. [[stupid]]Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. [[yo]]
war einfach unglaublich wichtig nach den letzten beiden nba nächten. was die an chancen liegen gelassen haben, ich hab an meinem verstand gezweifelt. [[stupid]]
aviriderci balotelli. [[winkewinke]]
Wo kann ich unterschreiben? :mrgreen:
Arsenal (+0) @ 1,81 5/10 [[yo]]
Arsenal - City
gelbe Karte = 10 Punkte
rote Karte = 25 Punkte
aktuell 30 Punkte: 50-70 Punkte @ 1,85 2/10
da kann United alles für das Fest (Sieg der Meisterschaft) am 30.April bei City planen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]