Sonntag, der 31. August 2025 | LIVE

Sonntag, der 31. August 2025 | LIVE

• Wölfe

Stimmen: 5 71.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • 05er

• Under 2,5

• Over 2,5

Stimmen: 1 14.3%
  • BTS - Ja

• BTS - Nein

Stimmen: 1 14.3%
  • CS 3:1, Amoura Doppelpack, Arnold gelb, over 9,5 Ecken und Mainz gewinnt den Münzwurf

• Umfrageteilnehmer
    7

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen!

Mampe ist Geschichte bzw. in die Geschichtsbücher eingegangen.

Zuckibet.ru darf euch daher ein neues Wettangebot präsentieren:

Kommt es zu einem Mampe-Comeback?

a) Ja, und zwar noch im Jahr 2025 @ 1,743
b) Ja, aber erst nach dem 31. Dezember 2025 um 23:59 Uhr @ 1,77
c) Nein, Mampe sehen wir in diesem Jahrzehnt nicht mehr im WF @ 1,175

Ansonsten: US-Open
Glasgow-Derby, das älteste Derby in ganz Europa
Zudem haufenweise Spiele in den Top-Ligen Europas

Wolfsburg - Mainz?

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Halvar
Guten morgen und danke für die Eröffnung. Wie schauts mit den Limits aus im Mampemarkt?

Ich hab mir kurz deinen zuckibet-account angesehen. Prinzipiell würden wir in deinem Fall sehr hohe Wetten entgegennehmen,
du weißt aber sicher selbst, dass wir das Konto vorübergehend gesperrt haben. Versuchte Spielmanipulation im timbuktuanischen
Sackhüpfen ist kein Kavaliersdelikt! Die Gelder auf deinem Account sind daher bis auf weiteres eingefroren, und da haben wir leider
selbst aktuell keinen Zugriff darauf, da wir eine offizielle russische Glücksspiellizenz haben, und Glücksspiel bei uns in Russland
derzeit im selben Ministerium wie foreign affairs geführt wird ...

Ich hoffe wir konnten Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?

• Like
Reaktionen: Dleider
Der Fußball-Zirkus widert mich an nurmehr, die mm-Abseits-Entscheidungen, der VAR, die groteske Schnelllebigkeit, die dümmlichen KommentatorInnnen, die absurden Schiedsrichterentscheidungen, die FIFA-Mafia, die UEFA-Mafia, die Bookie-Mafia, die immer selben blassen, charakterlosen Spieler mit den super correcten Interviews, dieselben armen Gesichter, die im ASS sitzen, dieselbe Inszenierung
eines Spektakels, die wahnwitzigen Summen, die bedenkliche un-ethische Entwicklung, Max Eberls komischer Nachname. Ich kann das alles nicht mehr.