Sonntag, der 23. November 2025 im Liveroom

Sonntag, der 23. November 2025 im Liveroom

• Umfrageteilnehmer
    5

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Coffee Time Cute Cat GIF by ErlebnisMalerei - Coffee Time Cute Cat GIF by ErlebnisMalerei

Slalom in Gurgl! Frauen, die geschmeidig an mehreren Stangen vorbeifahren.

Sonic der Igel hat wieder einige Picks für uns am Start, wer suchet der findet.

Die Wölfe aus St. Pölten spielen um 10:30 Uhr gegen den Kapfenberger SV.

Das Team hat aktuell eine Pflichspielserie von 4 Niederlagen hingelegt, drei Mal en suite in der Liga, einmal im Cup gegen Rapid, da allerdings "nur" 0:1.
In der letzten Runde hat man auswärts das Spitzenspiel gegen die Admira verloren, jetzt wackelt Tabellenplatz 1.

Ich glaub wir sehen hier eine deutliche Reaktion der Niederösterreicher.

Fürs X gibts übrigens eine 5,0 ( Flo ich blicke in deine Richtung)

Ab 1,8 wird Rapid interessant, Dahl könnte ihnen wieder frisches Leben einhauchen. Die Interviews der Rapidler vor zwei Wochen klangen ziemlich ratlos, die Länderspielpause kam rechtzeitig.

Salzburg hat zuletzt meist enttäuscht wenn wir dachten "Jetzt läufts", traue der WSG dort was zu.

Los geht's, hier sind die Fragen für die 1. Runde:

Darts Players Championship Finals 1. Runde 21.11., 32 Spiele: In wie vielen Duellen gewinnt der in der Players Champions Order of Merit schlechter platzierte Spieler?
Eishockey DEL, 21.11., sieben Spiele: Wie viele Mannschaften erzielen mindestens drei Tore (inkl. Verlängerung)?
Wie viele Tore werden am 11. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga Deutschland erzielt (9 Spiele)?
Wie viele Autos beenden das Formel 1 Rennen in Las Vegas am 23.11.?
Wie viele Gelbe Karten gibt es im Premier League Spiel Arsenal - Tottenham am 23.11.? (Gelbrot zählt als zwei Gelbe)

Bitte postet eure Tipps bis Freitag 21.11. 13:40 Uhr hier als Antwort.

Im Falle eines Spielausfalls wird die entsprechende Frage gestrichen und für 24.11. eine Ersatzfrage gestellt. Bitte schaut hier regelmäßig rein damit ihr nichts verpasst. [[yo]]

bin schon auf die Auswertung der f1 Frage gespannt,
für die Bookies gilt für gewöhnlich die Siegerehrung als Zeitpunkt der Abrechnung :D

Hintergrund: die beiden McLaren wurden nachträglich disqualifiziert

• Like
Reaktionen: zucki
Ich spiele heute Dresden Eislöwen an. Direkt auf 3 Punkte Heimsieg. Irgendwann muss der Knoten platzen. Am Freitag in Mannheim im Grunde ein 2:2 verdient gehabt ebenbürt. Wolfsburg kann ich nicht einschätzen, scheint auch kein Überflieger zu sein. Ich sehe Dresden am Ende der Saison vor Iserlohn quote 3,7 geb ich 2 eh und auf x absichern Cashback.