Sonntag, der 23. März 2025 | Live is Live meine Freunde

Sonntag, der 23. März 2025 | Live is Live meine Freunde

• Deutschland

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

Stimmen: 1 11.1%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Beide treffen

• Klinsmann schießt ein Tor

Stimmen: 2 22.2%
  • Pfeif auf wetten, ich muss Blumen für Wetthans pflanzen

• Umfrageteilnehmer
    9
Guten Morgen!

Das wird heute ein Fest!!!!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nations League wohin das Äuglein reicht. Es darf gewettet werden!

Piefke gegen Ittaker?

Wie kann man das wichtigste Spiel vergessen, das heute vor den Nations League Spielen ansteht?.

DFB Pokal Halbfinale Frauen: HSV : Werder Bremen vor 57000 Zuschauern. DFB-Pokal Frauen: Pokal-Derby vor Rekordkulisse im TV, Stream und Ticker

Bei Eswatini-Mauritius haben wohl viele Bookies autonom entschieden keine Live-Wetten anzubieten, obwohl WM-Qualifikation Afrika ja keine der tausenden Sportveranstaltungen ist, die laut deutschen Gesetzgeber nicht gewettet werden dürfen, wie man auch an Kenia-Gabun sieht, obwohl es da bei Sportdigital keine laufenden Bilder gibt.

habe ein paar spaßkombi-torschützen, ich denke da könnte heute viel los sein in den rückspielen, normal eher tore

es sind glückskombis aber bei einer habe ich mir was überlegt

wimmer @ 7.25 für österreich: hat eine gute phase, war im hinspiel mit der beste mann, wäre so einer wo man sagt, wenn er jetzt trifft, hätte man es ahnen können
varga @ 3.05 für ungarn, die ungarn zu hause nicht leicht zu bespielen, hat in europa gut getroffen und ist einfach der erste torschütze für mich für die ungarn
pavlidis @ 3.25 muss man abwarten ob er spielt aber ist in starker form und die griechen werden mit viel wut nach schottland fahren!
yamine lamal @ 3.60 ein heimspiel, die spanier not amused mit dem hinspiel, zu hause eine macht und lamal denke ich hat value, esp torschützen aber schwer
mbappe @ 1.98 eine must bet, F muss zu Hause ein 0-2 umbiegen, ich denke, dass er auch die Elfer schießt, er ist in starker Form
einzeln wer will, zusammen erhält man eine @512 ich habe 4/5 und 5/5 wie gesagt es kommt eh alles anders mit den Torschützen aber diese 5 Spieler haben die Form und ihre Teams sind gefordert