habe ein paar spaßkombi-torschützen, ich denke da könnte heute viel los sein in den rückspielen, normal eher tore
es sind glückskombis aber bei einer habe ich mir was überlegt
wimmer @ 7.25 für österreich: hat eine gute phase, war im hinspiel mit der beste mann, wäre so einer wo man sagt, wenn er jetzt trifft, hätte man es ahnen können
varga @ 3.05 für ungarn, die ungarn zu hause nicht leicht zu bespielen, hat in europa gut getroffen und ist einfach der erste torschütze für mich für die ungarn
pavlidis @ 3.25 muss man abwarten ob er spielt aber ist in starker form und die griechen werden mit viel wut nach schottland fahren!
yamine lamal @ 3.60 ein heimspiel, die spanier not amused mit dem hinspiel, zu hause eine macht und lamal denke ich hat value, esp torschützen aber schwer
mbappe @ 1.98 eine must bet, F muss zu Hause ein 0-2 umbiegen, ich denke, dass er auch die Elfer schießt, er ist in starker Form
einzeln wer will, zusammen erhält man eine @512 ich habe 4/5 und 5/5 wie gesagt es kommt eh alles anders mit den Torschützen aber diese 5 Spieler haben die Form und ihre Teams sind gefordert