Sonntag, der 21.02.

Sonntag, der 21.02.

• Dortmund lässt Punkte gegen Kusen

Stimmen: 10 17.9%
  • Hannover gewinnt endlich mal wieder

Stimmen: 15 26.8%
  • Stuttgart holt die drei Punkte gegen Schalke

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Portland zuhause schon ne Macht.
Können da ne gute Bilanz aufweisen.
Alle an Bord. Gegen Golden State zwar überdurchschnittlich viel getroffen, aber ich denke der Sieg pusht sie auch nochmals.
Naja und Utah... auswärts einfach nichts besonderes und auch nicht sehr konstant. Im Januar konnte Portland das Zuhause auch schon gewinnen.

Also alles andre als ein Sieg von Portland würde mich wirklich wundern [[nixweiss]]

Ah OK, zur moralischen Unterstützung habe ich jetzt mal dein Portland angespielt :mrgreen:

Ich wollte aber eigentlich wissen warum du dich abmeldest, wenn das failt? [[help]]

You see [[rot]] ? Wenn das noch daneben geht [[kotz]]

CBBBBBBBBBBB weidaaaaaa

111111111111111111111 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[help]][[help]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:[[stupid]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

111111111111111111111 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[help]][[help]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bissel einseitig ... aber ... easy [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

dass maracana ist anscheinend das ganze Jahr 2016 gesperrt für alle Rio-Fussballteams wegen Olympia.

Verstehe nicht warum sich noch irgendjemand brasilianischen Vereinsfussball anschaut oder laola die rechte einkauft.

die sportfunktionäre und politiker machen ja selber deutlich, was sie von brasiliens fussball halten und empfehlen den brasilianern wahrscheinlich auch selber sie sollen europäischen fussball schauen.

das bereits fertig gebaute maracana im februar schon zu sperren, weil dort im august eine eröffnungsfeier stattfindet, kann mal machen. dazu kommt noch der qualitativ schlimme fussball und die leeren neumodischen arenen, die man kann ertragen kann, wenn man vorher la liga, bundesliga oder premier league geschaut hat.

hoffe laola kauft noch argentinien und chile ein und schmeisst brasilien raus, wenn sie südamerika-rechte für wichtig erachten