G
Bet365 noch gar nichts... typisch wieder mal für den Kackladen...
Ich glaub, das bleibt beim 1:1.Mist, die 8er Quote für den VfL nach dem Führungstreffer von 60 wäre echt verlockend gewesen. Leider zu lange gezögert [[bang]]
schon ft? [[nixweiss]]
14:00 Neubrandenburg - Altlüdersdorf over 3.5 2.75 unibet 1/10
35. Minute Toooor für unseren FC Anker . Clemens Lange macht seinen Hattrick perfekt und erzielt das 5:0
35. Minute Toooor für unseren FC Anker . Clemens Lange macht seinen Hattrick perfekt und erzielt das 5:0
So halberstadt bitte halten dann geht mein insidertip von gestern durch mit ahc+0,5:>
Ja oder das 0:2 machen auch np
Wieso insidertip?
Tabellenanalyse halberstadt braucht punkte meuselwitz kann verzichten zudem history, letzten Spielzeiten immer Punkte untereinander getauscht (hin und Rückspiel)
[[respect]][[prost2]][[stomping]][[prayer]]
rettest mal wieder Ärsche hier. mindestens zumindest meinen.
https://www.youtube.com/watch?v=N8O_zHgkG54
Cridac haste paid.. Insiderinfos schwer zu bekommen in Bayern. Bei uns wollen alle immer gewinnen, nur Schalding nicht, dort der Kasten danach wichtiger
Cridac haste paid.. Insiderinfos schwer zu bekommen in Bayern. Bei uns wollen alle immer gewinnen, nur Schalding nicht, dort der Kasten danach wichtiger
Nä ich mach selten analysen, ich guck tabelle wer braucht punkte, Wer kann verzichten, gibts vielleicht Clubfreundschaft und dann einfach drauf fertig
Nur ala info: wirst grad derbe auf die Schippe genommen
Das stimmt so nicht. Schalding-Heining ist ein Ortsteil von Passau, in dem im Mai und im Oktober eine Kirmes stattfindet, die dort Dult heißt. Nach dem gelungenen Aufstieg in die RL wurden in der Tat einige Spieler etwas deutlich alkoholisiert dort gesichtet und die Bilder gingen rum, weswegen man auch das nächste, bedeutungslose, Ligaspiel verlor. Das mit dem "Kasten danach" ist aber sonst völliger Unsinn.