Sonntag, der 21.02.

Sonntag, der 21.02.

• Dortmund lässt Punkte gegen Kusen

Stimmen: 10 17.9%
  • Hannover gewinnt endlich mal wieder

Stimmen: 15 26.8%
  • Stuttgart holt die drei Punkte gegen Schalke

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Losertrainer schon frech, bekommt Freitags immer von Rangnick mitgeteilt wer von der ersten zu spielen hat, die machen max. noch das Abschlusstraining mit....

Teilweise hat er mit 5 Profis gegen absolute Drecksteams verloren, muss man auch erst mal schaffen.

Übrigens ist ein gewisser Zorniger sogar 3x aufgestiegen, schau dir an was das ganze wert ist wenn er einen Verein trainiert der nicht im Geld schwimmt.[[rofl]]

1310911318934360

Wacker Nordhausen 2,09 Pinncale 2/10

Leipzig nur Strauß, Bellot, Hierländer und Gipson also die immer dabei sind keine King kongs dabei , nordhausen letzte 10 Heimspiele nicht verloren .

Seit einem Jahr habe ich mich mit meinem defekten Skrill Token rumgeärgert. Mit Mühe und Not, ein wenig auf dem Token drücken wurden mir die letzten 2 Zahlen angezeigt.
Gestern entdecke ich die Möglichkeit wie bei Neteller mit dem Google-Authenticator.
Eine deutliche Verbersserung der Lebensqualität.
-> Token zerfetzt und in die Tonne geworfen

Spiel die overs wenn ich glaube dass die line zu niedrig ist. obs tatsächlich so ist ist eine andere frage.

Kennst du die Teams bzw schon mal live gesehen? Wie kannst du dann eine Einschätzung zur Linie haben? Wegen vorigen friendlies? Ist jetzt kein Angriff, aber würde mich nur interessieren.

Frage nur, weil das ja dann auch schwierig "Value" sein kann.