Sonntag der 21.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Sonntag der 21.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Augsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 7 50.0%
  • Over

Stimmen: 3 21.4%
  • Hertha

Stimmen: 1 7.1%
  • X

• Leipzig

Stimmen: 7 50.0%
  • Over

• Hoffenheim

• X

• Bremen

Stimmen: 2 14.3%
  • Würzburg

• X

• HSV

Stimmen: 5 35.7%
  • Over

• Ksc

Stimmen: 4 28.6%
  • X

• Nürnberg

• Over

• Düsseldorf

• X

• Hannover

Stimmen: 2 14.3%
  • Over

• Wettwahn = Loser :(

• Umfrageteilnehmer
    14
ab 20:00 NHL Spielerwetten

Vancouver Canucks, Quinn Hughes over 0.5 Assists 1.95 Pinnacle - Winnipeg Jets

Boston Bruins, David Pastrňák erzielt 2 oder mehr Tore 7.00 betway - Philadelphia Flyers
Boston Bruins, Charlie McAvoy over 0.5 Assists 2.20 bet365 - Philadelphia Flyers
LIVE @DAZN

Ottawa Senators - Montreal Canadiens, Jeff Petry erzielt 1 Punkte 1.90 betway
Washington Capitals, John Carlson over 0.5 Assists 2.00 bet365 - New Jersey Devils

flat 2/10

• Like
Reaktionen: HerrAffe
bei der hertha sollte einfach mal ein trainer her, der alles umkrempelt und neue kreative ideen mitbringt, mir schwebt da jürgen klinsmann vor z.B.

Naja, dardai mit startprogramm sge, vfb, Bayern und rb, übler geht es eigentlich garnicht. Und sie waren in keinem der vier wirklich schlechter als der Gegner. Aber weisst ja, wenn du da unten stehst, holst halt nur einen Punkt aus 4 spielen und der Gegner schießt solche Tore wie sabitzer heute. Das große Problem ist nur, dass teams wie mainz aufeinmal alle cl Anwärter schlagen.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
bei der hertha sollte einfach mal ein trainer her, der alles umkrempelt und neue kreative ideen mitbringt, mir schwebt da jürgen klinsmann vor z.B.

Genau, 8 Stunden Tag für Profis. Eine ordentliche Bibliothek, damit Profis endlich mal was vernünftiges lesen und nicht nur auf dem Smartphone rumklimpern. Und Buddhas stehen der Hauptstadt auch ganz gut.[[super]]

Benevento - AS Rom: Benevento AH+1,25 @ 1,84 mit 1/10

Roma für mich etwas zu stark Favorit hier. Auswärts eher low, am Donnerstag noch anstrengendes Spiel in Braga gehabt, Trainer muss in Defensive wieder umstellen aufgrund weiterer Verletzung... BTS wäre mir lieber gewesen, aber wegen schlechter Quote (1,65) nicht attraktiv

Zuletzt bearbeitet: