Argh shoite, da fallen schon 2 Tore in HZ1, und ich setz auf Tor zwischen 16. und 30. ...... [[bang]]
Logisch, das war gar nicht Astra das gespielt hatHat einer von Euch auch die over 7,5 Tore @1.44 bei dem 20:0 Quatar-Spiel genommen, die kurz offen war, und hat bet die bei Euch auch erst als gewonnen ausgewertet und jetzt zurückgenommen???? [[stupid]][[nixweiss]]
Wenigstens können die Deutschen sagen sie sind gegen den späteren Vize-Europameister ausgeschieden. Dritter der Herzen quasi. :mrgreen:
Hat einer von Euch auch die over 7,5 Tore @1.44 bei dem 20:0 Quatar-Spiel genommen, die kurz offen war, und hat bet die bei Euch auch erst als gewonnen ausgewertet und jetzt zurückgenommen???? [[stupid]][[nixweiss]]
Logisch, das war gar nicht Astra das gespielt hat
Logisch, das war gar nicht Astra das gespielt hat
Wer war das denn?
.Mal etwas zu klären:, nach meinen Infos hat Al Jaish heute NICHT gegen Astra Ploiesti gespielt(die haben abgesagt) sondern gegen eine Ama Auswahl, Erg. 12-0
Wahrscheinlich haben es die Bookies später gemerkt und deswegen das Spiel rausgenommen
Wer war das denn?
U19 Kicker aus der Region :mrgreen:
Wenn man die Art und Weise sieht wie Spanien gegen Italien dominiert tut das deutsche ausscheiden doppelt weh,
wobei man gegen Spanien auch nix reißen würde.
wenn Xavi, Casillas und Iniesta in 2 Jahren immernoch in guter Verfassung sind wird das dann auch wieder nichts damit dass mal jemand anderes gewinnt. Sie haben ja schon einen mittelmäßigen RV und die IV verstehen sich nicht und trotzdem wieder 1 Gegentor im Turnier bisher.
so schauts aus... löw hätte seine taktik wieder an spanien ausgerichtet und wie 2008 und 2010 angst hervorgerufen
Wieviele Gegner hat Spanien wohl schon müde "getikit" und "getakat"
Mann, Mann Bela Rethy ist fast so gut wie Wolfgang Fuss!
Schweini wäre untergegangen gegen Xavi in der zentrale.
Da wären seine Defizite noch heftiger sichtbar geworden
Egal was Espana hier treibt [[grin]]
in Brasilien an den Brasilianern vorbei zu kommen wird auch für Spanien eine nicht lösbare Aufgabe werden
wenn Xavi, Casillas und Iniesta in 2 Jahren immernoch in guter Verfassung sind wird das dann auch wieder nichts damit dass mal jemand anderes gewinnt. Sie haben ja schon einen mittelmäßigen RV und die IV verstehen sich nicht und trotzdem wieder 1 Gegentor im Turnier bisher.
Egal was Espana hier treibt [[grin]]
in Brasilien an den Brasilianern vorbei zu kommen wird auch für Spanien eine nicht lösbare Aufgabe werden
Cool, du kannst 2 Jahre in die Zukunft sehen. Gib mal bitte ein paar Sportwetten-Tipps raus [[schwitz]]
sport almanachCool, du kannst 2 Jahre in die Zukunft sehen. Gib mal bitte ein paar Sportwetten-Tipps raus [[schwitz]]
meinst du bei den Spaniern rücken keine nach bis dahin?
bestes Beispiel hier Jordi Alba, macht sein 11.Spiel heute, hatte vor dem Turnier nur 5 Einsätze und trotzdem eine riesen Entdeckung
sicher ist nichts[[sleep]] aber das Brasilien daheim nur sehr schwer zu schlagen sein wird weiss man dazu muss man kein Wahrsager sein[[sleep]]
Die WM ist 2 Jahre hin. Weißt du, wie viel bis dahin passieren kann? Wenn ich deinen Beitrag lese, könnte ich meinen, das Turnier begänne in 2 Wochen [[bang]]
Die WM ist 2 Jahre hin. Weißt du, wie viel bis dahin passieren kann? Wenn ich deinen Beitrag lese, könnte ich meinen, das Turnier begänne in 2 Wochen [[bang]]