Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

Stimmt guter Fußball ist schon kacke. Blöde Kommerzkacke...

Doch welche die sich über Eventfans aufregen. Ihr machts in anderen Sportarten nicht anders

1. Mann muss eben seinen Prinzipien treu bleiben.
2. Wenn überhaupt, dann schaue ich mir andere SPortarten nur sporadisch an und kleide mich nicht wie ein Clown und flippe total aus, obwohl ich von der Materie überhaupt kein Plan hab.

Nein muss man nicht. Denn als Fußballfan verabscheue ich diese Veranstaltung, bei der alles rund ums Event gepohlt ist. Ab morgen ist (meine) Fußballwelt wieder in Ordnung und ich freue mich wenn die 3. Liga wieder losgeht. Denn es gibt nichts schlimmeres als WM / EM. Da fahr ich bspw. lieber nach Österreich, zur Austria, in die 4. Liga und schaue mir ein qualitativ sau schlechtes Spiel an, als dass ich mir so ein Dreck reinziehe.

Just my 2 Cents.

Um was gehts denn?
Um guten Fußball, um "echten", "ehrlichen" Fußball??

1. Mann muss eben seinen Prinzipien treu bleiben.
2. Wenn überhaupt, dann schaue ich mir andere SPortarten nur sporadisch an und kleide mich nicht wie ein Clown und flippe total aus, obwohl ich von der Materie überhaupt kein Plan hab.

[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Meine Nachbarin war ständig beim Public Viewing um Deutschland zuzujubeln. Heute kam sie mit ner großen Spanien Flagge raus...

wie bei der Handball WM 2007...heut interessierts keine sau mehr, wie die dt. handball nationalmannschaft spielt..auch zu recht, so mies wie die geworden sind
ZB!
Genauso ist es bei Olympia, wer guckst sonst regelmäßig leichtathletik. Bei den Grand Slams gucken auch mehr Tennis als sonst. Tour de France gucken auch mehr als iwelche Klassiker oder Tour de Swiss etc..
olympischen Winterspiele, NBA Finals. Ganz schlimm auch Super Bowl, das einzige Spiel was manche im ganzen Jahr gucken.
Aber keiner weint dann rum, dass Eventfans ihren Sport gucken. Machen doch immer nur die tollen Fußballfans...
Klar gibt es auch ausnahmen...

[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Meine Nachbarin war ständig beim Public Viewing um Deutschland zuzujubeln. Heute kam sie mit ner großen Spanien Flagge raus...
[[rofl]]das sind die richtigen...omg...wie kann man nur - wie kann man nur...seit der wm 2006, würde ich nie wieder eine karte für ein spiel kaufen, wo nicht deutschland spielt..das war sooooooooooo langweilig

[[rofl]]das sind die richtigen...omg...wie kann man nur - wie kann man nur...seit der wm 2006, würde ich nie wieder eine karte für ein spiel kaufen, wo nicht deutschland spielt..das war sooooooooooo langweilig
Den selben Gedanken habe ich seit der EM 2008 in Österreich.

Wobei so eine Reise wie nächstes Jahr nach Kasachstan hätte schon was.

Den selben Gedanken habe ich seit der EM 2008 in Österreich.

Wobei so eine Reise wie nächstes Jahr nach Kasachstan hätte schon was.

furchtbar...wenn man nicht mit dem herz dabei ist/sein kann, dann finde ich es sowas von langweilig...

wegen mir könnte heut abend auch die färör inseln spielen und gewinnen - das wäre mir genauso egal, als ob spanien oder italien gw

beide Torhüter sind Kapitän ihrer Mannschaft.

sollte es zum elfermeterschiessen kommen...könnte einer von beiden zum held des abends werden...

Man of the Match für beide jeweils etwas mehr als@20

nur mal so zur info.

ich hab mal balotelli gepickt für ne @13 ... er könnte es doch locker werden, falls er das 1:0 schießt, oder nicht?

Diese Betsson-******* [[kotz]]

Bei dem Belgien-Spiel hatten die schön quoten bis o11,5 drin... hatte dann o8,5 10,5 und 11,5 genommen... 8,5 hatte q1,9 etwa bei Stand 4-0.
Die anderen beiden Quoten weiß ich net mehr, aber mMn angepasst höher. Nun stornieren die mal locker die 10,5 und 11,5, aber die 8,5 nicht. Quotenfehler.... alles klar, alle 3 Wetten parallel abgegeben und Quoten stiegen wie bei jedem anderen Anbieter in normalem Rahmen an.
Und dann einem was von Quotenfehler erzählen. die wollen nur keine hohen Quoten auszahlen [[kotz]] Und der livechat ist auch äußerst kompetent [[bang]]

Diese Betsson-******* [[kotz]]

Bei dem Belgien-Spiel hatten die schön quoten bis o11,5 drin... hatte dann o8,5 10,5 und 11,5 genommen... 8,5 hatte q1,9 etwa bei Stand 4-0.
Die anderen beiden Quoten weiß ich net mehr, aber mMn angepasst höher. Nun stornieren die mal locker die 10,5 und 11,5, aber die 8,5 nicht. Quotenfehler.... alles klar, alle 3 Wetten parallel abgegeben und Quoten stiegen wie bei jedem anderen Anbieter in normalem Rahmen an.
Und dann einem was von Quotenfehler erzählen. die wollen nur keine hohen Quoten auszahlen [[kotz]] Und der livechat ist auch äußerst kompetent [[bang]]

Hi,
hatte dies vor 2 Stunden hier geschrieben:

Hallo zusammen,

hab mich extra angemeldet, weil ich eine dringende Frage habe.
Zum Spiel Germinal Beerschoot 0-15:
Mir hat bettson die Wetten darauf storniert mit dem Hinweis auf
falsche Quoten. Meine Frage: Hat das noch jemand und was für Quoten hattet Ihr so?
Ich habe bei Stand von 0-5 auf o.10,5 zu 6.50 und o.11,5 zu ca. 25.00 gesetzt! Recht normal finde ich.
Danke!

Hi,
hatte dies vor 2 Stunden hier geschrieben:

Hallo zusammen,

hab mich extra angemeldet, weil ich eine dringende Frage habe.
Zum Spiel Germinal Beerschoot 0-15:
Mir hat bettson die Wetten darauf storniert mit dem Hinweis auf
falsche Quoten. Meine Frage: Hat das noch jemand und was für Quoten hattet Ihr so?
Ich habe bei Stand von 0-5 auf o.10,5 zu 6.50 und o.11,5 zu ca. 25.00 gesetzt! Recht normal finde ich.
Danke!

Die Quote o.11,5 okay, aber die Quote von 6.50 auf o.10,5 Tore in der fast 40.min war absolut okay.

Und ja,
die Mitarbeiter im Chat sind höchst kompetent [[stupid]]

Fratelli d'Italia
L'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la Vittoria?
Le porga la chioma,
Ché schiava di Roma
Iddio la creò.
Fratelli d'Italia
L'Italia s'è desta,