Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

waaaaas?! wie geht denn sowas? [[rofl]]

Und in der Kreisliga B ein 46:0! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Alles dieses Jahr passiert. Also bei dem 46:0 sind nur 8 angetreten und am Ende musste der Torwart noch verletzt runter. Bei dem 40:0 standen bis zur 60. wirklich zumindest 10 Leute aufm Platz! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Und in der Kreisliga B ein 46:0! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Alles dieses Jahr passiert. Also bei dem 46:0 sind nur 8 angetreten und am Ende musste der Torwart noch verletzt runter. Bei dem 40:0 standen bis zur 60. wirklich zumindest 10 Leute aufm Platz! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wird ja mal zeit das bet365 solche spiele anbietet :mrgreen:

selbst wir haben mal 9:1 verloren... aber wir hatten auch ab der 60' 3 Rote Karten [[rofl]] mein gott... ich würd nie mehr fußball spielen wenn ich 46:0 verlieren würde [[rofl]]

Bookies haben leider die ganz schönen Spiele zur Zeit nicht im Programm.
Hab mir viele schöne österreichische Friendlies ausgesucht, von welchen fast gar keines angeboten wurde. Wenn dann bei Bet3000, wo ich grandiose 10€ unterbringe....
Heute: Rapid - Vorwärts Steyr z.B. hätte man ruhig mitreinnehmen können. 1. gegen 3. (bzw. 4. weil abgestiegen) Liga.
Endergebnis 9-0 [[hammer]][[bang]]

Gestern, Vienna - Zillingsdorf wär natürlich Bombe gewesen mit 22-0 [[rofl]]:mrgreen:

ich stell mir jetzt grad die mannschaften vor...dicke, fette, alte männer, mit 2 linken beinen, dioptrin unter 5 - tragen beim spiel keine brille....

Besoffen waren die aber nicht oder?[[rofl]]

Bookies haben leider die ganz schönen Spiele zur Zeit nicht im Programm.
Hab mir viele schöne österreichische Friendlies ausgesucht, von welchen fast gar keines angeboten wurde. Wenn dann bei Bet3000, wo ich grandiose 10€ unterbringe....
Heute: Rapid - Vorwärts Steyr z.B. hätte man ruhig mitreinnehmen können. 1. gegen 3. (bzw. 4. weil abgestiegen).
Endergebnis 9-0 [[hammer]][[bang]]

Gestern, Vienna - Zillingsdorf wär natürlich Bombe gewesen mit 22-0 [[rofl]]:mrgreen:

sowas bieten die zu 99% nicht mehr an..bwin schon garnicht mehr seit 2-3 jahren...bet365 nur u.U. und wenn dann während des sommers nur ein spiel...die haben aus den fehlern LEIDER gelernt

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 7.5 </td> <td class="lft">Astra Ploiesti v Al Jaish Qatar
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">01/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.44</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Gabs kurzzeitig als Live-Wette [[nixweiss]]

sowas bieten die zu 99% nicht mehr an..bwin schon garnicht mehr seit 2-3 jahren...bet365 nur u.U. und wenn dann während des sommers nur ein spiel...die haben aus den fehlern LEIDER gelernt

365 letzten Sommer wenigstens noch mit RB Salzburg - Leogang z.B. Die gurken auch 5. Liga oder so herum... 7-0 oder so ging das glaube ich aus... Linie anfangs auch viel zu niedrig gesetzt worden...
Leider gibts sowas kaum noch, hast Recht... [[nixweiss]][[bang]]

Ich sag nur Stuttgarter Kickers... :mrgreen:

365 letzten Sommer wenigstens noch mit RB Salzburg - Leogang z.B. Die gurken auch 5. Liga oder so herum... 7-0 oder so ging das glaube ich aus... Linie anfangs auch viel zu niedrig gesetzt worden...

Oberhausen heute auch gegen ne truppe aus der Kreisliga B. Dachte die hätten das drin, weil Oberhausen auch gestern bereits drin war. FT 11-1 Oberhausen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

2009..rostock gegen leipzig (kreisliga)-10:0
....bwin 2009...irgendein österreichischer 1ligist gegen ein team aus der vorletzten spielklasse...24:1 oder so...

selbst wir haben mal 9:1 verloren... aber wir hatten auch ab der 60' 3 Rote Karten [[rofl]] mein gott... ich würd nie mehr fußball spielen wenn ich 46:0 verlieren würde [[rofl]]

Da würd ich auch sofort aufhören [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kannst dann ja wirklich nur absolute Pflaumen als Mitspieler haben, des geht doch net :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

von bet3000 hättest aber was sagen können schoki :mrgreen:

na immerhin am freitag rapid - gersthof drinnen gewesen, und das bei bah und willhill

ft 5-1

von bet3000 hättest aber was sagen können schoki :mrgreen:

na immerhin am freitag rapid - gersthof drinnen gewesen, und das bei bah und willhill

ft 5-1

Habs auch nur Live entdeckt gehabt. War auch irgendeine Rapid Partie diese Woche in der 80. Minute... 8-0 oder so dann ausgegangen [[nixweiss]]

Das Gersthof Spiel hab leider ich auch erst in der Schlussphase entdeckt... [[hammer]]

Habs auch nur Live entdeckt gehabt. War auch irgendeine Rapid Partie diese Woche in der 80. Minute... 8-0 oder so dann ausgegangen [[nixweiss]]

Das Gersthof Spiel hab leider ich auch erst in der Schlussphase entdeckt... [[hammer]]

war dann gegen ritzing denk ich mal..10 -0 ft

gersthof wurde hier im lil erwähnt von pitbull ...

schade, hab heut nur kurz bei bah und willhill wieder geschaut, dort nix von rapid entdeckt [[nixweiss]]

Kann mir jemand erklären was bei betvictor heißt:
Bester Torschütze des Turniers - Sieger

Hier gibt es aktuell 7,00 Quoten auf Dzagoev, Mandzukic und auch Gomez.

Eigentlich können die es jag ar nicht mehr werden. Es sei denn, es geht hier um die Torschützenkrone, wo aktuell ja noch Gomez vorne liegt. Hier wäre eine 7,00 extrem value, da er ja aktuell die meisten Vorlagen von den oben stehenden hat und ein 0-0 gar nicht unwahrscheinlich heute ist.

Kanns mir jmd erklären?

Eigentlich können die es jag ar nicht mehr werden. Es sei denn, es geht hier um die Torschützenkrone, wo aktuell ja noch Gomez vorne liegt. Hier wäre eine 7,00 extrem value, da er ja aktuell die meisten Vorlagen von den oben stehenden hat und ein 0-0 gar nicht unwahrscheinlich heute ist.

Kanns mir jmd erklären?

die vorlagen intressieren nicht bei den bookies soweit ich weiß... sonst könnte man ja gar nicht mehr drauf tippen

Kanns mir jmd erklären?

[[rofl]] wie oft denn noch :mrgreen:

Kanns mir jmd erklären?

Nichts gegen dich, aber die Frage fiel doch schon 100 mal in den letzten Tagen..

dann wäre es super wenn es mir einer erklärt. Wenn die Wetten storniert werden, wenn mehrere die gleiche Anzahl von Toren haben, müsste man ja all in Bolatelli @ 2,5 gehen. Da mehr als ein Storno ja nicht passieren könnte.

falls 2 oder mehr gleich viele tore haben, wird die quote durch die anzahl an torschützen die gleich viele tore haben geteilt. all in balotelli wär ja blöd ne ;) torres schießt heute 2 tore und dein geld ist weg [[yo]]