Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

Es ist Halbzeit. Total ausgeglichen mit wenigen Chancen. Jedoch war der erste TW von Ddorf gar nicht verletzt. Jetzt wird durchgewechselt un von DDorf kommt der dritte !! keeper rein hab ich erfahren. Hoffe das sich die Auswechslungen rentieren für Köln. [[winkewinke]]

Da Düdo erst Dienstag oder Donnerstag mit Training wieder begonnen hat denk ich mal das die Kräfte schwinden werden i-wann Mitte der 2. Hz [[schwitz]][[schwitz]]

Naja glaub dass der Kader von Belgrad um einiges besser und größer ist! Aber in ein paar Stunden wissen wir mehr! :mrgreen:

Partizan in der Rückrunde in katastrophaler Form, die Mannschaft ist weit entfernt sich für die CL zu qualifizieren.
Gestern spielte man schon mit der S11 mit zwei drei Ausnahmen.
Partizan ist auch keine Mannschaft die solche spiele recht ernst nimmt, die werden erst in der CL Quali zeigen was sie können, ein X traue ich der Wiener Neustadt heute mindestens schon zu.

Partizan in der Rückrunde in katastrophaler Form, die Mannschaft ist weit entfernt sich für die CL zu qualifizieren.
Gestern spielte man schon mit der S11 mit zwei drei Ausnahmen.
Partizan ist auch keine Mannschaft die solche spiele recht ernst nimmt, die werden erst in der CL Quali zeigen was sie können, ein X traue ich der Wiener Neustadt heute mindestens schon zu.

Bin dabei [[cheers]]