ich hab vorhin schon gesagt, da würd ich eher auf differdange gehen quote absolut value... wer aachen für 1,5 und niedriger spielt hat doch einen am kasten irgendwie[[nixweiss]]
ich hab vorhin schon gesagt, da würd ich eher auf differdange gehen quote absolut value... wer aachen für 1,5 und niedriger spielt hat doch einen am kasten irgendwie[[nixweiss]]
"Hier auf einem der Rasenplätze des Jugendleistungszentrums Kurtekotten hat sich eine etwas ausgeglichenere Partie entwickelt., in der aktuell nur wenige Torchancen zu verzeichnen sind."
Fortuna-Leverkusen [[nixweiss]]
Need Help: Hab von Asien Handicaps leider null Tau. Wenn ich Team1 0,+0.5 Spiele bei BET365, wann hab ich die Wette dann gewonnen? [[help]]
bei X mit halbem Einsatz gewonnen, bei Sieg ganz, und bei Niederlage verloren.Need Help: Hab von Asien Handicaps leider null Tau. Wenn ich Team1 0,+0.5 Spiele bei BET365, wann hab ich die Wette dann gewonnen? [[help]]
Need Help: Hab von Asien Handicaps leider null Tau. Wenn ich Team1 0,+0.5 Spiele bei BET365, wann hab ich die Wette dann gewonnen? [[help]]
also mal Finger wegStand jetzt ist es ausgeglichen, mehr Ballbesitz bei Köln.
Chancen gabs auf beiden Seiten, jedoch keine zwingende
Kann mal jemand den Spotter beim Viktoria Spiel aufwecken(Chihi suchen bitte)??? Ich will nen Liveticker oder geht der nur bei mir net [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]