Sonntag, der 01.07.2012 - Tag der neuen Regelung :)

Heute:

Viktoria Köln - TuRu Düsseldorf

"Am Donnerstagabend startete TURU in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Frank Zilles bat seine Spieler zum lockeren Aufgalopp an die Feuerbachstraße. Die Mannschaft war urlaubsbedingt noch nicht komplett, das wird sich im Lauf der der nächsten Woche ändern. Nur Keeper Jonas Agen (Knieprobleme) und Stürmer Miguel Lopez Torres (Schulteroperation) steigen erst später ins Training ein." [...]

"Auch wenn die Mannschaft noch nicht ganz komplett ist, steht bereits am Sonntag das erste Testspiel an: Um 12.30 Uhr geht es zum Regionalligisten Viktoria Köln. Mit dem Team hat TURU noch eine Rechnung offen, der letzte Test endete mit einer 0:7-Niederlage für die Oberbilker."

Köln hat gestern im Testspiel gegen Kapellen-Erf (ebenfalls Niederrheinliga) 5:0 gewonnen

Heute:

"Am Donnerstagabend startete TURU in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Frank Zilles bat seine Spieler zum lockeren Aufgalopp an die Feuerbachstraße. Die Mannschaft war urlaubsbedingt noch nicht komplett, das wird sich im Lauf der der nächsten Woche ändern. Nur Keeper Jonas Agen (Knieprobleme) und Stürmer Miguel Lopez Torres (Schulteroperation) steigen erst später ins Training ein." [...]

"Auch wenn die Mannschaft noch nicht ganz komplett ist, steht bereits am Sonntag das erste Testspiel an: Um 12.30 Uhr geht es zum Regionalligisten Viktoria Köln. Mit dem Team hat TURU noch eine Rechnung offen, der letzte Test endete mit einer 0:7-Niederlage für die Oberbilker."

Köln hat gestern im Testspiel gegen Kapellen-Erf (ebenfalls Niederrheinliga) 5:0 gewonnen

Kommt jmd aus der Ecke? Kann da nicht wirklich was vergleichen, auch wenn die das letzte Mal aud den Sack bekommen haben...vll läuft die Revanche ja anders, oder Victoria war gestern Schütten....bei solchen Unterklassen weis man ja nie.[[grin]]

Viktoria Köln - Turu Düsseldorf scheint ganz interessant zu sein. Köln hat sich erneut verstärkt gilt sogar in der frisch aufgestiegenen Regionalliga als Aufstiegsfavorit. Die hatten gestern zwar ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner, sollten aber nicht zu erschöpft sein, da bei dem Spiel bunt durchgewechselt wurde um die Neuzugänge zu testen. Jeder hat maximal eine Halbzeit gespielt. Turu Düsseldorf spielt jetzt 2 Klassen unter Viktoria, wenn ich mich nicht irre.
Am Donnerstag sind die Vorbereitung eingestiegen. 2 Stammpersonalien wie der Keeper und ein Stürmer sind noch verletzt. Deren Neuzugänge bestehen hauptsächlich aus Spieler der A-Jugend. Ich habe die Aufstellung von Düsseldorf noch nicht gesehen, aber es nicht unwahrscheinlich , dass ein paar A-Jugend Spieler ausprobiert werden. Das letzte Spiel gewann Köln 7:0. Köln sollte das Spiel doch gut gewinnen können.

edit: Da war jemand schneller [[nixweiss]]

Kommt jmd aus der Ecke? Kann da nicht wirklich was vergleichen, auch wenn die das letzte Mal aud den Sack bekommen haben...vll läuft die Revanche ja anders, oder Victoria war gestern Schütten....bei solchen Unterklassen weis man ja nie.[[grin]]

Ich denke es wird ne klare Sache für Fortuna.

Außerdem ist der Keeper von DUS noch verletzt und es sind noch nicht alle Spieler dabei [[cheers]]

1,5 mMn hier ein Geschenk, überlege es mir angucken zu gehen [[cheers]]

Ja, vor allen Dingen ist der Düsseldorfer Keeper nicht dabei

Noch was interessantes : Ooudenarde - Brügge

Erstes Testspiel hat O. mit 0-7 gegen Anderlecht verloren
Brügge hat gegen einen holländischen unterklassigen Verein zuletzt 4-7 gespielt. Die over/under Line liegt aktuell bei 3.5 droppt aber

edit: droppt sogar im 5 Minuten Takt =) mal warten bis die erste 4er linie da ist

Heute:

Mybet hat das Spiel drin mit ner @2,15 auf Handicap 0:1
Ebenfalls ne @3 für das over 4,5

Und ne Menge Kohle durch die Ablösesumme verdient ?! Ebenso hat der doch auch Anteile bei Spielern wie Jeromel & Co. Bin ich da richtig informiert ?

Ist richtig, er half zum Beispiel bei den Gehältern von den "Großverdienern" des FC und Ja er kriegt noch seinen Anteil von POldi, da er ihn ja auch mitfinanziert hat.

Back 2 Topic, >Viktoria sollte das hier locker machen denke ich.

Wenn ich hinfahre, kann ich ja mal meine EIndrücke schildern

Und ne Menge Kohle durch die Ablösesumme verdient ?! Ebenso hat der doch auch Anteile bei Spielern wie Jeromel & Co. Bin ich da richtig informiert ?

Ihm stehen auch bei einem Pezko Wechsel min. 400 000 € Ablöse zu...
Er wollte auch mit ins FC "Dreigestirn", neben Thielen als Präsident.
Hat aber zum Glück nicht geklappt![[winkewinke]]