haja klar wenn ich da jetzt 20 euro setzen würde ist es bei 1,3[[winkewinke]]Overquote von Brügge in den letzten 15 Minuten gedroppt von 1.8-> 1.4 [[nixweiss]]
haja klar wenn ich da jetzt 20 euro setzen würde ist es bei 1,3[[winkewinke]]Overquote von Brügge in den letzten 15 Minuten gedroppt von 1.8-> 1.4 [[nixweiss]]
Vielen Dank A.Chihi. Dann wünsch ich euch dass ihr euch so schnell wie möglich aus den Klauen dieser Heuschrecke befreien könnt. Aber was man in den letzten Jahren von Seiten des FC gehört und mitbekommen hat, scheint das eher utopischer Art zu sein.
ist aber die U19 von leverkusen.. wollt es nur mal gesagt haben.. [[grin]]
Dann bitte mach :mrgreen:haja klar wenn ich da jetzt 20 euro setzen würde ist es bei 1,3[[winkewinke]]
ne da setz ich keinen cent drauf, staffel doch einfach wenn du dir so sicher bist verstehe dein problem nicht[[nixweiss]]Dann bitte mach :mrgreen:
Dann greif ich mir die Höchste 4,5er ab [[winkewinke]]
Hatten unter der Woche ein Pokalspiel. Wenn da nicht die Kräfte in Halbzeit 2 schwinden.südkorea , k-league
seoul - gwangju hz 0 - 1
seoul in der tabelle deutlich besser und auch in diesem spiel (laut ticker) überlegen.. ein verschossener elfmeter zwar, werd aber trotzdem die @2,62 auf seoul mal klein anspielen...
Hatten unter der Woche ein Pokalspiel. Wenn da nicht die Kräfte in Halbzeit 2 schwinden.
Wenn ihr auf Viktoria Köln gehen wollt, dann tuts jetzt, bei bwin ist die Quote auf normalen Sieg schjon auf 1,4 gesunken.
Habe mir normalen Sieg und over 3,5 eingepackt [[cheers]]
also 5 spieler waren bei der em, die dürften 100% nicht dabei sein. wie das mit den anderen stars wie kuranyi, misimovic & co ist... keine ahnung. blöd, dass die keine englische seite haben [[nixweiss]]Dyn Moskau gegen Babelsberg AHC-1,5? Das spiegelt doch nie und nimmer die Kräfteverhältnisse wieder, wie sieht es da mit der Vorbereitung aus, wer ist weiter und sind die Nationalspieler im Urlaub?
Wie gesagt, wer bei mybet ist, die haben noch ne @1,5