Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

Wo Denver grade mal wieder 40 gepunktet hat im Ersten und Iverson ja momentan Teamlos ist erinnerte ich mich an eine Nacht im Wettforum am 16.03.2008. :mrgreen:

toll Mavs, alle guten Spieler auf der Bench gesauerkrautet lassen und ich verlier meine wette mit 2 points [[flipa]]

geh jetzt ziemlich dicke auf Denver HC Sieg, Iverson spielt hoffentlich, wenn nicht dann gibts sicher besseren 3erl-Ersatz, Seattle bringt nun wirklich nicht mehr viel auf die Reihe und Denver im Höhenflug letzten Spiele (fast auswärts gegen San Antonio gewonnen, dauernd geführt und dann mit 4 verloren, danach Kantersiege gegen Memphis +22, letztes gegen Toronto +32 und nun Seattle, die wurden vor 2 Wochen mit 40 points geschlagen auswärts und noch playoff Kampf Denver, -15.5 geschenkt....RIESEN STAKE für mich bitte Herr Ober. [[prayer]]basket-off 2:00 nochwas [[yo]] mein Tip: 124 - 96

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]]
4.gif
DENVER 168:116
4.gif
[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] [[prayer]][[prayer]] [[prayer]] jetzt sind wir aufgeflogen bei den bookies, die nächsten HCs kannst vergessen -20 [[hammer]]die bubble platzt bald, HCs werden gegen April gegen 20 bei guten Teams, aber die ruhen sich dann aus, doppelt negativ wenn du auf -JC gehst
102.gif

Damals hießen die Thunder noch Seattle Supersonics und das war das Spiel :mrgreen:

War leider selbst nicht auf dem Spiel [[hammer]]

1:2 ft
[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Glückwunsch an alle die mit sind[[yo]]

[[bussi]]

Kohle Kohle hat ja auch
gegen La Serena gewonnen ! [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Colo Colo v La Serena
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Colo Colo</td><td class="ctr c1 bevel">1.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonne</td></tr></tbody></table>