Libertad 1 :mrgreen:
lachmann ist echt unglaublich [[yo]]
Libertad 1 :mrgreen:
hat zufällig wer nen stream für celtics - heat? meine funktionieren nicht [[nixweiss]]
krass, eben erst gesehn, was für ein Hammerschlussviertel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Clippers so geil [[winkewinke]][[winkewinke]]
lachmann ist echt unglaublich [[yo]]
over/under fass ich bei Spielen von den Heats nicht an...[[cheers]]unglaublich. 29 bei boston im 3. [[help]]
60 im 1. hatte ich mein over für durch erachtet, jetzt grenzt es schon an eine unmöglichkeit
Ich brauch noch 50 Spurs-Punkte und Boston-HC .... [[sleep]]
Wart mal ab Cyrex ... das Ding geht inne OT [[grin]][[yo]]
Heats mit 2/12 Dreiern... [[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]][[help]]Ich brauch noch 50 Spurs-Punkte und Boston-HC .... [[sleep]]
Wart mal ab Cyrex ... das Ding geht inne OT [[grin]][[yo]]
wenn Boston gewinnt, können sie das von mir aus im HC tun, aber ich schöpfe wieder Hoffnung!HC is comin' ? [[schwitz]]
wenn Boston gewinnt, können sie das von mir aus im HC tun, aber ich schöpfe wieder Hoffnung!
KG macht den Unterschied... gefühlte 100 % Wurfquote...o'neil muss die 2 blöden free throws da doch reinmachen... miami mit quote bei freiwürfen bei gefühlten 50%..
wade betreibt schadensbegrenzung bei mir. over 26,5 zum glück noch gekommen [[schwitz]]