Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

Live Krefeld vs Eisbären 2 @2,20 bet365

Es steht 2:2 nach 2 Dritteln...Strafenverteilung bis jetzt 6x gegen die Eisbären und 1x 2min gegen Krefeld, spiel dadurch recht ausgeglichen!
Nun aber bei 39:32min 5+ Spieldauer für Stephens von Krefeld, Eisbären also zu Beginn des letzten Abschnitts 4,5min im PP, da sollte ein Tor gelingen!

Absichern dann gut möglich oder man verlässt sich auf den Meister...GL

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">CSKA Moscow</th> <td class="score"> 3 - 0</td> <th class="left tname">Sat. Moscow</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">29.11.2009 12:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished

Danke an die beiden Präsidenten und schöne Grüsse an alle die dabei waren ! Das hat sich heute echt wieder gelohnt und betradar hat wieder nix gemerkt.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

</td></tr></tbody></table>

Es gibt doch keine Manipulation in Europa? [[sleep]]

Vorallem in Russland ist der Sport sauber [[yo]]

Und was bedeutet "10/10" und was ist eine "all-in Wette" [[schwitz]][[help]]

10/10 bedeutet, dass ich mit dem vollen Einsatz spiele. Wenn ich zum Beispiel 15,50 Euro Budget habe und 15,50 Euro einsetze, dann setze ich 10/10 ein.

Bei einer "all-in"-Wette setze ich mein gesamtes Wettvermögen auf den Ausgang eines bestimmten Spiels.

Von beiden Wetten rät der Oddset-Punter aber eindringlich ab, da die Verlustgefahr zu hoch ist und im Falle des Eintretens besonders schmerzt.

Del Potro heute sehr schwach!

Er hadert viel zu viel mit sich selbst und spielerisch bis jetzt einfach nichts! Kaum Winnerschläge, dadurch kassiert er die Druckvollenschläge!

Wenn es so weiter geht, ist das Ding in 2 Sätzen gegessen.

weil Davy zu gut ist [[winkewinke]]
Ist in der Rally immer oben auf und was mir am besten gefällt, er rückt ans Netz nach [[yo]]

EDIT: lol Davy

Zuletzt bearbeitet:
smilie_xmas_532.gif
smilie_xmas_532.gif
Red Bull Salzburg - Rapid Wien 0:0 HT
smilie_xmas_532.gif
smilie_xmas_532.gif

Live Krefeld vs Eisbären 2 @2,20 bet365

Es steht 2:2 nach 2 Dritteln...Strafenverteilung bis jetzt 6x gegen die Eisbären und 1x 2min gegen Krefeld, spiel dadurch recht ausgeglichen!
Nun aber bei 39:32min 5+ Spieldauer für Stephens von Krefeld, Eisbären also zu Beginn des letzten Abschnitts 4,5min im PP, da sollte ein Tor gelingen!

Absichern dann gut möglich oder man verlässt sich auf den Meister...GL

3:2 Krefeld [[sleep]]