Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

Value ist Englisch und bedeutet so viel wie "Wert". Das heißt also, dass man in der Quote einen gewissen Wert sehen sollte, wenn man sie spielen will. Bei Neckarelz gegen Bayern wäre eine 1,01 auf Bayern ohne jeden Value, eine 1,02 dagegen etwas Value und eine 1,03 sehr viel Value.

No-Bet ist auch Englisch und bedeutet so viel wie "keine Wette". Diese Phrase benutzt man, wenn alle drei Quoten (bei 3-Wegen) kein Value besitzen und dazu noch der Spielausgang völlig offen ist.

Sind meine Antworten eigentlich zutreffend?

Danke[[yo]]

Deine Antworten sind zutreffend, gibt es einen Oddset Valuerechner am Hauptbahnhof?

(Wir wissen, dass du ein Genie bist und bestimmt die Valuegrenze im Kopf hast)

Value ist Englisch und bedeutet so viel wie "Wert". Das heißt also, dass man in der Quote einen gewissen Wert sehen sollte, wenn man sie spielen will. Bei Neckarelz gegen Bayern wäre eine 1,01 auf Bayern ohne jeden Value, eine 1,02 dagegen etwas Value und eine 1,03 sehr viel Value.

No-Bet ist auch Englisch und bedeutet so viel wie "keine Wette". Diese Phrase benutzt man, wenn alle drei Quoten (bei 3-Wegen) kein Value besitzen und dazu noch der Spielausgang völlig offen ist.

Und was bedeutet "10/10" und was ist eine "all-in Wette" [[schwitz]][[help]]

son quark...du wiedersprichst dir ja selber...ich denke die 1,01 bei Bayern ist nicht value (und du wirst mir nicht wiedersprechen, wenn ich sagen, dass ne 20 auf Neckarelz und ne 10 auf Remis auch nicht Value sind)
Aber wo bitte ist dieser Spielausgang denn voellig offen????

Serie A ist der Killer.
7c18eee219b63bde1fc66f0ea583df2d.gif

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">CSKA Moscow</th> <td class="score"> 3 - 0</td> <th class="left tname">Sat. Moscow</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">29.11.2009 12:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished

Danke an die beiden Präsidenten und schöne Grüsse an alle die dabei waren ! Das hat sich heute echt wieder gelohnt und betradar hat wieder nix gemerkt.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

</td></tr></tbody></table>