sonntag cashday 29.11.2015

sonntag cashday 29.11.2015

• abschuss bvb

Stimmen: 15 24.2%
  • sieg bvb

Stimmen: 22 35.5%
  • Montags X

Stimmen: 5 8.1%
  • sieg vfb

Stimmen: 4 6.5%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 12.9%
  • 0-0

Stimmen: 3 4.8%
  • mir egal haptsache bundesliga

Stimmen: 5 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
blöder Klimawandel. gab sicher früher nicht solche überschwemmungen ständig in brasilien. mir ist er aber eher egal sogar, soll die erde halt 4 grad wärmer, die paar jahre die ich noch lebe, werde ich die auswirkungen sowieso nicht mehr mitkriegen.

vasco fehlt aber auch die moderne arena. im maracana könnte gespielt werden sicher.

blöder Klimawandel. gab sicher früher nicht solche überschwemmungen ständig in brasilien. mir ist er aber eher egal sogar, soll die erde halt 4 grad wärmer, die paar jahre die ich noch lebe, werde ich die auswirkungen sowieso nicht mehr mitkriegen.

vasco fehlt aber auch die moderne arena. im maracana könnte gespielt werden sicher.

Heute also komplett abgesagt?

nehme an sie wollen es nicht gerne absagen, weil Morgen oder unter der Woche eher nicht nachgeholt werden kann, obwohl eigentlich natürlich schon, weil Santos Stammspieler kaum da sind.
Aus sportlich-ethnischen Gründen müsste dann auch der letzte Spieltag nächstes Wochenende ausfallen im Abstiegsrennen. Nicht dass das in brasilien viel zu bedeuten hätte, so wie Portuguesa abstieg 2013 zugunsten der Rettung Fluminenses.

Aber Spiel in der Hinrunde wäre hier wohl schon längst abgesagt.

schwachsinn bei den mexikanern ist, dass pumas jetzt mit dem 1-0 qualifiziert sind fürs halbfinale. ansonsten kommt der hc sieg hier wahrscheinlich, wenn das europacup-modus wäre. abgesehen davon ist america-pumas in meisterschafts-halbfinals aber das szenario, was man sich wünscht als fussballfan, anstatt colo und catolica in einem langweiligen fernduell zu sehen oder einen meister in der halbzeitpause von wochentagsspielen zu krönen.
da muss man mexiko und mls in dieser hinsicht sicher ein lob aussprechen, was die spannung angeht.

pumas-america ist eine schöne rivalität, bei dem aztekenstadion, dem mexikanischen tv und den für lateinamerika-verhältnissen guten legionären, die america auf ihrer seite hat, während pumas für die unterdrückung der linken opposition gegen olympia 1968 steht bei der linken universität aus der sie hervorgehen.