sonntag cashday 29.11.2015

sonntag cashday 29.11.2015

• abschuss bvb

Stimmen: 15 24.2%
  • sieg bvb

Stimmen: 22 35.5%
  • Montags X

Stimmen: 5 8.1%
  • sieg vfb

Stimmen: 4 6.5%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 12.9%
  • 0-0

Stimmen: 3 4.8%
  • mir egal haptsache bundesliga

Stimmen: 5 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
nix tiro [[sleep]]
-1
gefuehle_0038.gif

wichtig natürlich vor allem heute vasco und colo heimsiege wetttechnisch. independiente heimsieg nehme ich auch für die quote, haben mir besser gefallen als racing im quervergleich bei der vorherigen runde und heimvorteil sollte ein pfund sein mit dem beide hier wuchern können in diesen playoffs wegen den fans, wegen der anreise natürlich nicht unbedingt.

aber natürlich viel kleiner als vasco und colo, normalerweise ist es ja ein klassisches no bet spiel

Gibt keinen Grund auf Steaua und deren Müllspiel zu gehen und erst gar nicht gegen Astra.

Ne etwas bessere Elf heute zumindest in der Offensive:

• Steaua: Niţă - Papp, Varela, Carp, Toşca - Breeveld, Filip - Popa, Stanciu, Hamroun - Chipciu
  • Astra : Lung Jr - Enache, Găman, Geraldo, Morais - Boubacar, Boldrin - Teixeira, Budescu, De Amorim - Alibec
Zwar kein Stürmer dabei,Chipciu als false 9 eingesetzt,hat man ihn aber öfters mit guten Erg.,Hamroun auch,der wird Impulse da vorne setzen.

AW mal wieder Schrott,Papp und die youngsters Carp und Tosca,die überstehen kein crashtest nicht mal im Schritttempo.

Astra ebenfalls mit nem tödlichen Quartett da vorne,AW so und so,MF Spieler Enache als DFR eingesetzt,verstehe ich nicht,der kann nix da hinten,seine Stärken sich vorne.

Man spielt Neutral in Pitesti,Steaua Stadion "Ghencea" .....für Steaua gesperrt und die National Arena generell gesperrt,aber Steaua hier mit Fans,die neutralen Zuschauer alle pro Steaua

b2s für mich

Snooker UK Champs, 2. Runde, best-of-11, 20:00 Uhr:

Barry Hawkins - Robin Hull
Hull over 0,5 centuries 6,00 Bet 1,5/10

Hull in Runde 1 zwar beim Sieg gegen Zhang Anda zwar nur 55,67,56 gemacht, aber trotzdem immer mal für ein Century gut.
Schwer, hier die faire Quote einzuschätzen, ich würde sie zwischen 4,00 und 4,50 ansiedeln.