W.B.A +0.25 2.18 2/10 pin
West Ham außer Form, Payet immer noch verletzt, WBA voller Selbstvertrauen durch den Arsenal Sieg, sind sau konterstark und Quoten ziemlich übertrieben
da fang ich mal 10min an zu bügeln und verpasse die tore in ried [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bügeln? Macht doch exciter
Dsg celtic was wert? Samuboy
Nein, können nichts
Fake Stats, stehe neben spotter
@wetteilf falken wird echt n under 5,5...gerade mal 1 Tor im 1/4 und lt. Spielverlauf auch nixut viel los
im 1 ersten Viertel? Du wettest auf Eishockey...das sind Drittel... Lieber Gott was ist aus dem LiL geworden.
Meine ich dochim 1 ersten Viertel? Du wettest auf Eishockey...das sind Drittel... Lieber Gott was ist aus dem LiL geworden.
Jemand hier in der Primera Divison richtig im Thema? Sevilla vs. Valencia, ne 4,8 auf den Auswärtssieg. Fühlt sich etwas überzogen an, oder gibt es hierfür einen wichtigen Grund? Ausfälle oder sowas?
samu, hast den spotter schon weggegrätscht?
musst Aufstellung abwarten, bei Valencia Piatti und Barragan fraglich, zudem ja Negredo und Rodrigo und nicht zu vergessen Mustafi verletzt; Quote rührt aber auch von der katastrophalen Bilanz der Gäste in Sevilla her; würde auch keinen Cent auf Valencia setzen, viel zu unkonstant; Karten wetten oder Rot
Ried [[rofl]][[rofl]][[rofl]] spielen die Woche alle für Rapid?
alba verliert zu hause gegen bremerhaven, ok
was spricht GEGEN das b2s in ROM zzt 1:0 [[nixweiss]]
nix ? ....ok dann mal drauf @4 mit [[grin]]
Regionales Derby hier,Ambitionen gross,da wird riskiert normalerweise.nix ? ....ok dann mal drauf @4 mit [[grin]]
nix ? ....ok dann mal drauf @4 mit [[grin]]