Basel 1
Groningen 1
Legia Warschau 2
Dortmund O 3,5
Genau 1
Kombi @15,55 admiral
2/10
Meinungen dazu ?
Kann man zu der Quote durchaus machen, jedoch war die Aufstellung gegen den BFC stärker (Kalmar, Bruno). Mit Mauer, Mietzelfeld und Toure sind auch U19-Spieler mit wenig Regionalligaeinsätzen dabei. Von einem eingespielten Team ist man eh weit weg.
Lutsk 3:0 nach 8 min, was denn mit Gegner los?
Paar Seiten vorher angekündigt
Maurer 2 goals in 5 spielen finde ich besser als dieser Endres oder Barth, stimmt schon aber Toure soll ein guter sein ist auch erster einsatz mal sehen vill starkes talent :mrgreen: hat es sogar einmal im Kader der Profis geschafft diese Saison muss dann wohl den Verantwortlichen aufgefallen sein.
ich glaub habe es vor 3 Monaten hier geschrieben das Zaprochy pleite ist und ende der saison zwangsabsteigen so spielen die auch ist nix besonders das die schon in 20 minuten 3 tore gemacht haben haben ja gestern auch 3 spieler vertrag aufgelöst
Spanien, Segunda B2, Fuenlabrada AHC-0,25 (0-1) 2,16 2/10 SBO
Spanien, Tercera 5, CE Europa HC+1 (0-1) 2,63 2/10 Bet365
Demirbay to score @7 1/10
naja groningen doch sehr heimstark,bis auf 1 unentschieden alles gewonnen.. aber zugegeben auch von meinem gefühl her ist das der risikotipp der kombi ...Wieso sollte Groningen Den Haag schlagen? Seh ich nicht zwingend ..
Hat jemand einen Liveticker für Lurup?
Heut China BB
Foshan-fujian over 228.
Rechne mit 240+
Heut China BB
Foshan-fujian over 228.
Rechne mit 240+
Dortmund ohne Hummels, Weigl und Ginter.