sonntag cashday 29.11.2015

sonntag cashday 29.11.2015

• abschuss bvb

Stimmen: 15 24.2%
  • sieg bvb

Stimmen: 22 35.5%
  • Montags X

Stimmen: 5 8.1%
  • sieg vfb

Stimmen: 4 6.5%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 12.9%
  • 0-0

Stimmen: 3 4.8%
  • mir egal haptsache bundesliga

Stimmen: 5 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Kann man zu der Quote durchaus machen, jedoch war die Aufstellung gegen den BFC stärker (Kalmar, Bruno). Mit Mauer, Mietzelfeld und Toure sind auch U19-Spieler mit wenig Regionalligaeinsätzen dabei. Von einem eingespielten Team ist man eh weit weg.

Maurer 2 goals in 5 spielen finde ich besser als dieser Endres oder Barth, stimmt schon aber Toure soll ein guter sein ist auch erster einsatz mal sehen vill starkes talent :mrgreen: hat es sogar einmal im Kader der Profis geschafft diese Saison muss dann wohl den Verantwortlichen aufgefallen sein.

Maurer 2 goals in 5 spielen finde ich besser als dieser Endres oder Barth, stimmt schon aber Toure soll ein guter sein ist auch erster einsatz mal sehen vill starkes talent :mrgreen: hat es sogar einmal im Kader der Profis geschafft diese Saison muss dann wohl den Verantwortlichen aufgefallen sein.

Das passt schon alles [[grin]] Mir stößt halt immer auf, dass man nun gefühlt mir der 17 Startelf im 16 Spiel spielt. aber heute machen die das.

[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ohne Hummels, Weigl und Ginter.

Ginter macht Sinn, weil zu langsam für Kostic.
Weigl hat etwas seine Form verloren, was mMn aber an Gündogan liegt, der sich immer wieder krasse Auszeiten im Spiel nimmt
Hummels hätte ich niemals rausgenommen, trotz aller Böcke. Zumal Bender in meinen Augen kein gutes Stellungsspiel hat als IV.