sonntag cashday 23.07.2017

sonntag cashday 23.07.2017

  • sieg england

    Stimmen: 7 50.0%
  • x

    Stimmen: 3 21.4%
  • sieg spanien

    Stimmen: 4 28.6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Sandhausen gleich gg Leverkusen über 1 Tor eigentlich ein Muss. Der SV hat in der Vorbereitung schon Freiburg und Huddersfield geschlagen, zudem gg Luzern und Zürich gewonnen und dabei immer satt getroffen. Gibt an diesem Wochenende auch das Fußball & Streetfood Festival wo auch nochmal etwas mehr Zuschauer als sonst erwartet werden. Bayer konnte nicht gg Bonn gewinnen und verlor sogar gg Würzburg glatt mit 3-0.
Hab im Spezi auch noch dnb SVS mitgenommen, aber hier spiel ich:

SV Sandhausen über 1 Tor @2,16 3/10 Pinnacle

2-2 in der 58min.

+3,48EH [[yo]]
 
Austria (in Altach, die unter der Woche bei Brest [aba nicht den Franzosen sondern den Weissrussen :mrgreen:] easy 3:0 win eingfahren haben) auch heut 1.Meisterschaftsspiel.

Wie beim 0:0 im Pokal bei Ebreichsdorf sollen Monschein und Westermann zumindest zu kurzeinsätzen kommen.

Quote für den FAK mit knapp 2 zwar vertretbar, Altach an sich aber immer Heimbastion gewesen, dazu das erneute Weiterkommen im EC was sicher so breiten Rücken wie bei einem Silberrücken verleiht :mrgreen: und erwarten tut in Vorarlberg gegen die Austrianer auch niemand was, Austria an sich nach dem Aufruesten evt. der einzige Karpfen, der Hecht Salzburg gefaehrlich werden koennt , Frage ist, wie lang es dauert bis die Violetten eingespielt sind.

teste da mal Altach HT mit @3,50 an und guck live dann ob da nachgelegt oder gegengesteuert werden muss :mrgreen:

over party auch spielbar?

oder bei beiden nur krumfüsse vorne drin?