sonntag cashday 23.07.2017

sonntag cashday 23.07.2017

  • sieg england

    Stimmen: 7 50.0%
  • x

    Stimmen: 3 21.4%
  • sieg spanien

    Stimmen: 4 28.6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Sandhausen gleich gg Leverkusen über 1 Tor eigentlich ein Muss. Der SV hat in der Vorbereitung schon Freiburg und Huddersfield geschlagen, zudem gg Luzern und Zürich gewonnen und dabei immer satt getroffen. Gibt an diesem Wochenende auch das Fußball & Streetfood Festival wo auch nochmal etwas mehr Zuschauer als sonst erwartet werden. Bayer konnte nicht gg Bonn gewinnen und verlor sogar gg Würzburg glatt mit 3-0.
Hab im Spezi auch noch dnb SVS mitgenommen, aber hier spiel ich:

SV Sandhausen über 1 Tor @2,16 3/10 Pinnacle
 
Mal schauen was später wieder in Ghana, Nigeria und Kamerun so geht, die alten fixxer :mrgreen:
Als Einwanderer aus Ghana, der in Nigeria aufgewachsen ist und dank Kamerun'schem Reisepass Asyl in Oesterreich beantragt hat, liegts mir auf der Zunge, zu sagen, dass hier in Afrika ehrlicher Fussball gespielt wird!

Dass es in Ghana bisweilen vorkam, dass der letzte eine Heimbilanz von 15-2-0 hat, lag nur daran, dass sich mit Haenden und Fuessen gegen eine Niederlage gewehrt wird anstatt sich abballern zu lassen. Noch ehrlicher scheints nur in Belgien zuzugehen, wo selbst Kreisklasseteams erbittert kämpfen und Euroleaguestarter (und Sportwetter) zum Verzweifeln bringen.

Nichtsdestotrotz und überhaupt:
Soll jetz nicht unbedingt heissen, dass man europaeischen Teams wie San Marino lahmarschigen Sportgeist unterstellen soll aber wenn selbst Zwerge wie Argentiniens u-23 sich gegen Tahitis Alterskollegen tapfer gegen ein Debakel stemmen und nur 0:2 verlieren, dann sollt man doch bissi mehr (bzw niedrigeres) als 0:13 von San Marino vs BRD erwarten koennen...[[rofl]]

Anm:verfasst unter miteinfliessen der Dogmen der "neuen welt-ordung" / NWO, im englischen auch "new wank order" genannt...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: