so jungs muss mir ersma einen kleinen drehen, abschalten , füße hochlegen dazu ein kühles blondes und auf messina hoffen [[cheers]]
ganz genau [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Shooter schrieb:psv gewinnt das noch, das steht ausser frage
Shooter schrieb:psv gewinnt das noch, das steht ausser frage
Brigitte schrieb:PSV 1-1ft [[sabber]] [[sabber]]
Futsalmeister schrieb:gar nix gewinnen die mehr das sind die größten schwuchteln unterhalb der Sonne, so wie die die letzten 10 Minuten auf dem Platz rumspaziert sind die schwachmaten sollen sich ihre Meisterschaft in den A R S C H schieben UNGLAUBLICH SOWAS [[kotz]]
Marlboro-Man schrieb:heute holt der PSV Eindhoven die Meisterschaft, nur ist mir die Quote zu mager, denn dem PSV reicht zur Meisterschaft auch ein Unentschieden.
Habe es zwar in einigen Kombis drin, aber Solo auch mit Draw abgesichert, mann weiß ja nie in letzter Zeit.
Ein HC-Sieg des PSV schließe ich aus [[yo]]
Futsalmeister schrieb:Ja das is jetzt wieder klar das einige damit wieder kommen, wieso sollen die sich den lieber Mensch aufreissen,
ey wwenn ich sowas höre [[kotz]] ich gleich nochmal da drauf
delibasic schrieb:Futsalmeister schrieb:Ja das is jetzt wieder klar das einige damit wieder kommen, wieso sollen die sich den lieber Mensch aufreissen,
[[stupid]]
delibasic schrieb:Futsalmeister schrieb:Ja das is jetzt wieder klar das einige damit wieder kommen, wieso sollen die sich den lieber Mensch aufreissen,
[[stupid]]
Futsalmeister schrieb:Ja das is jetzt wieder klar das einige damit wieder kommen, wieso sollen die sich den lieber Mensch aufreissen,
Hast du was geraucht ?Shooter schrieb:wie ging das lied???
schiebt den eindhovern den titel in den ... ! ? [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:Also mir würd's jetzt nicht unbedingt was machen, wenn Messina jetzt mal ein Tor machen würde ... :mrgreen:
Brigitte schrieb:[[hammer]] wehe Messina wenn ich dank dir im lieber Mensch bin [[droh]]
delibasic schrieb:2-1 MESSINNAAAAA
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:Na bitte geht doch ... bravo Messina
Hat sonst noch wer Wünsche?