Sonntag, 9.April; Die Bayernjagd geht weiter

2 + 10 Minuten [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Brigitte schrieb:
mrnice000 schrieb:
messina treviso immernoch 1:1 und ich muss damit klarkommen das meine spiele immer Unentschieden enden und kann mir hier einfach nur ein X vorstellen... leider.... [[prayer]]

wenn Messina heute X endet stelle ich die Wetterei ein :mrgreen:

das problem bei der Sache ist nur das meine Kombis eigentlich immer aufgehen und dann meistens die lowtipps fehlschlagen und das nur mit UNENTSCHIEDEN....

Liegt aber auch daran das ich meist nich x2 oder x1 gehe sondern lieber das Risiko suche , finde und liebe =)

dC schrieb:
2 + 10 Minuten [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

es war einfacher den Schiri mit Kölsch als mit Alt zu bestechen [[aetsch]]