sonntag 9.10.05

dC schrieb:
Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
Die Blackhawks wollen den Stanley-Cup gewinnen

....Nürnberg möchte auch deutscher Meister werden [[nixweiss]]

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Blackhawks auch die Mittel dazu haben. [[grin]] [[stomping]]

Never, nicht im relativen Vergleich der Ligen [[grin]]

Wieso net ? Kader wurde super verstärkt. Mit Goali Khabibulin und Defender Cullimore kamen 2 vom amtierenden Champ aus Tampa Bay.
Dazu Spazek, Lapointe, Acoin, Simpson..................

Und es is ja net so, als wenn sie keine Guten zuvor gehabt hätten. Mit Bell, Arnarson, Barnaby, Ruutu, Calder und Daze hat man gute Spieler gehabt, aber das war zu wenig.
Durch die Neuzugänge wurde der Kader perfekt verstärkt. Was aber erfreulich ist ist, dass vorallem die Rookies wie Seabrook, Vandermeer, Bourque oder Vorobiev überzeugen.

Die haben diese Saison das Zeug zum Titel, glaubs mir [[stomping]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
Die Blackhawks wollen den Stanley-Cup gewinnen

....Nürnberg möchte auch deutscher Meister werden [[nixweiss]]

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Blackhawks auch die Mittel dazu haben. [[grin]] [[stomping]]

Never, nicht im relativen Vergleich der Ligen [[grin]]

Wieso net ? Kader wurde super verstärkt. Mit Goali Khabibulin und Defender Cullimore kamen 2 vom amtierenden Champ aus Tampa Bay.
Dazu Spazek, Lapointe, Acoin, Simpson..................

Und es is ja net so, als wenn sie keine Guten zuvor gehabt hätten. Mit Bell, Arnarson, Barnaby, Ruutu, Calder und Daze hat man gute Spieler gehabt, aber das war zu wenig.
Durch die Neuzugänge wurde der Kader perfekt verstärkt. Was aber erfreulich ist ist, dass vorallem die Rookies wie Seabrook, Vandermeer, Bourque oder Vorobiev überzeugen.

Die haben diese Saison das Zeug zum Titel, glaubs mir [[stomping]]

Also gut, es gibt wieder eine Diskussion mit m Daniel, weiß ja wie das endet, aber egal.

Chicago

Blackhawks.....

...die zum Beginn der Preseason grad mal ein 3/4 ihres benötigten Kaders zusammen hatten.

Welchen Titel bekamen sie 2003/2004 ....richtig, schlechtestes Team der Western Conference. Wenn ich mir die Stats aus dieses Saison ansehe, wird mir jetzt noch [[kotz]]

Aber gut, Schnee von gestern kann man sagen.

Was heute.

Ein Key Player soll Ruutu sein / werden!

...spielte für Finnland National und fing sich prompt eine Schulterverletzung ein, die in fast 1 Jahr(!) zu schaffen machte. Außerdem ist er unberechenbar und oft Garant für unsinnige Strafen. Key Player ?? !! Und warum bekommt er dann nur US$ 858.000 ?

Was hamma noch.

Matthew Barnaby --> Veteran
Martin Lapointe
Adrian Aucoin
...beide IMHO nur oberer Durchscnitt

OK, der Goalie Khabibulin ist stark. Wobei abzuwarten ist, wie er mit den neuen Regeln klar kommt.

Ein Team also, geb ich zu, Druck ausüben kann, dadurch wird es, wenn Ruutu durchhält, für s obere Mittelfeld irgendwo reichen.

Wenn ich mir aber die Gegner anschaue, allein mir fehlen die Phantasien für höhere Positionen und erst recht für einen etwaigen Titel.

Im Moment sind 17 Spieler gelistet, in den Pay Rängen, wie solln die das denn die Mammut Saison durchhalten. ?

3ter Div West sind jetzt, 1-1

Man wird sehen, aber ich würd mi freuen, wennst nicht immer allzu überzeugt von allem bist, sagen ma..wär evtl. schön und eine kleine Überraschung, aber nicht: die werdens den Titel holen.

Come on Man, have a little respect :mrgreen:

[[grin]]
dC

N`Abend zusammen!
Bin jetzt auf Brasilien und OVER (mit 1:1 abgesichert) und hab´´ne Kombi Brasilien + Argentinien.... Alles nicht sonderlich originell, aber hoffentlich erfolgreich. In 3,5 km Höhe Fußball zu spielen ist alllerdings nicht so richtig leicht, wenn man´s nicht gewöhnt ist...
Viel Glück allen!

[[yo]]

Daniel schrieb:
@dc

sie haben aber auch einen neuen Coach mit Yawney, der nicht nur ein Ex Hawk Player war, sondern auch in der AHL in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Trainer mit Norfolk gewesen ist.

Wirst dir noch die Augen reiben, wenn sie im kommenden Frühjahr die Jubelbilder aus Chicago im TV siehst. :mrgreen: [[winkewinke]]

Na ... eher Du, wie man so daneben liegen konnte :mrgreen:

dC schrieb:
Daniel schrieb:
@dc

sie haben aber auch einen neuen Coach mit Yawney, der nicht nur ein Ex Hawk Player war, sondern auch in der AHL in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Trainer mit Norfolk gewesen ist.

Wirst dir noch die Augen reiben, wenn sie im kommenden Frühjahr die Jubelbilder aus Chicago im TV siehst. :mrgreen: [[winkewinke]]

Bei ner Quote von @60 kann man net viel daneben liegen, aber wenn man sie verpasst, dann................................. :mrgreen:

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
@dc

Bei ner Quote von @60 kann man net viel daneben liegen, aber wenn man sie verpasst, dann................................. :mrgreen:

...dann müsst man ja alle so hohe Quoten spielen, ALLE, man könnt ja eine verpassen [[nixweiss]]