_Wettpate schrieb:Pele schrieb:_Wettpate schrieb:Scheiß Grippe sonst wär ich da jetz auch dabei! [[droh]]
Kindergrippe????? [[rofl]]
Nee Vogelgrippe du Aff! [[aetsch]]
pfui deibel [[respect]]
_Wettpate schrieb:Pele schrieb:_Wettpate schrieb:Scheiß Grippe sonst wär ich da jetz auch dabei! [[droh]]
Kindergrippe????? [[rofl]]
Nee Vogelgrippe du Aff! [[aetsch]]
jwop schrieb:JETS gehen in führung !! 7:6
tiptopdaisy schrieb:jwop schrieb:JETS gehen in führung !! 7:6
Interception von Tampa Bay ist voraus gegangen [[herby]] [[bang]] [[hammer]]
Hoffentlich nicht... :mrgreen:adler schrieb:tiptopdaisy schrieb:jwop schrieb:JETS gehen in führung !! 7:6
Interception von Tampa Bay ist voraus gegangen [[herby]] [[bang]] [[hammer]]
die buccs kommen wieder....
Giovanni schrieb:Lions 1-1 [[bang]]
jwop schrieb:Wer bekommt denn beim Jets - Spiel den Ball am Anfang des 3.Quarters?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
jwop schrieb:Wer bekommt denn beim Jets - Spiel den Ball am Anfang des 3.Quarters?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Pele schrieb:jwop schrieb:Wer bekommt denn beim Jets - Spiel den Ball am Anfang des 3.Quarters?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ich
jwop schrieb:Pele schrieb:jwop schrieb:Wer bekommt denn beim Jets - Spiel den Ball am Anfang des 3.Quarters?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ich
Man bist du lustig.... [[stupid]] [[flipa]]
adler schrieb:jwop schrieb:Wer bekommt denn beim Jets - Spiel den Ball am Anfang des 3.Quarters?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
leider die jets
112chris schrieb:Für mich gleich in der NFL :
New York Jets +3
Tennessee Titans +3
Baltimore Ravens
Das wär´s ersteinmal.
RoterH96 schrieb:Analyse im Ordner soeben reingestellt.
Ciao.
dC schrieb:Daniel schrieb:Die Blackhawks wollen den Stanley-Cup gewinnen
....Nürnberg möchte auch deutscher Meister werden [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Männer kann mal Livewetten auch in unserem Spezzi Wetten,oder ist das nicht mehr erlaubt ??
Danke für euere Hilfe. [[bussi]]
_Wettpate schrieb:Heute im Eishockey bitte:
Eisbären Regensburg BIGGEST :mrgreen:
Eisbären Regensburg : Lausitzer Füchse Over 5,5 MEDIUM
EV Landsberg 2000 MEDIUM-BIG
Daniel schrieb:dC schrieb:Daniel schrieb:Die Blackhawks wollen den Stanley-Cup gewinnen
....Nürnberg möchte auch deutscher Meister werden [[nixweiss]]
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Blackhawks auch die Mittel dazu haben. [[grin]] [[stomping]]
RoterH96 schrieb:Männer kann mal Livewetten auch in unserem Spezzi Wetten,oder ist das nicht mehr erlaubt ??
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:Männer kann mal Livewetten auch in unserem Spezzi Wetten,oder ist das nicht mehr erlaubt ??
Chris 112 Hast du keine Ahnung , ob es geht, oder du Daniel, du weißt doch sonst immer alles besser ,als wir alle Zusammen [[rofl]]
112chris schrieb:T O U C H D O W N
Tennessee Titans