sonntag 9.10.05

jwop schrieb:
Hey Daniel!!
Wie sicher bist du dir bei den Blackhawks??

Natürlich schlägt mein Fanherz auch ein wenig mit, aber nach miesen Jahren haben sie einiges im Verein geändert und den Kader super verstärkt. Gegen Anaheim am 1. Spieltag liefs noch nicht ganz rund, aber im 2 Spiel gegen die Sharks dafür besser. Hab die Tore gesehen und die waren super rausgespielt. Stand schon nach 10 Minuten 3:0.
Auch wenn sie gegen Anaheim zu Hause gepatzt haben, trotzdem denke ich, dass sie zu Hause stark sein werden und gegen Columbus, die für mich absolut kein Play-off Kandidat sind, muss man zu Hause gewinnen.

Die Blackhawks wollen den Stanley-Cup gewinnen und zwischen einem Stanleycup Anwärter und einen Team, dass wie gesagt, für mich mit den Play-off Plätzen nix zu tun haben wird, sollte man vorallem in Heimspielen einen Untersched erkennen. Hab bei BaW heute Mittag 1,90 bekommen. [[sabber]]

was lese ich da gerade....
nürnberg - mannheim

Bei Versuch, ein Loch für die Torverankerung freizusprengen, hat der Herr Eismeister eines der Kühlrohre erwischt ... die Partie ist gesagt worden, weil Kühlflüssigkeit austritt

In Nürnberg hatten wir so einen Fall bereits schon einmal, ein Spiel gegen die Hannover Scorpions musste abgesagt werden wegen einer verdreckten Eisfläche, damals wurde das Spiel wegen Verschuldens des Gastgebers mit 0:5 gewertet

Nach der DEL-Spielordnung wird das Spiel so gewertet, wenn nicht von höherer Gewalt auszugehen ist. In einem solchen Fall hat eben der gastgebende Club den Spielausfall zu verantworten

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Pele schrieb:
alles freut sich, ich auch

EV Regensburg 2-0 (2.Drittel) [[winkewinke]]

leider noch 0-0 in Bursa (33.) [[sleep]]

wie ich gerade höre, handelt es sich natürlich um die Eisbären Regensburg

liegt sich daran, dass Hedos 1-2 hinten liegt... :mrgreen:

Falsch 2:2 du Traumtänzer! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb: