Was geht bei colmbus ?? Guckt da wer??
Wsop gleich in 2h
Wsop gleich in 2h
Wsop gleich in 2h
Canucks unter 5,5 Tore @ 1,90
8/10
Wird easy durchgehen Freunde!
finde poker schauen langweilig. frustriert einen auch leute zu sehen, die um soviel geld spielen und teilweise angeblich auch aus dem nichts kommen und sich durch das pokern ein leben mit kokain und playmates ermöglicht haben
Hatte nach den verschossenen Elfer nicht mehr daran geglaubt. Stark CLB
Montreal oder X @ 1,65 10/10 ALL IN! Montreal gefällt mir hier deutlich besser. Das Remis werden sie 100%ig halten
ich verstehe es auch nicht! Glaub sie wollten sie gleich zu Beginn stoppen und so 3 min für FG habenist für die Falcons die Chance nen 4 und 1 zum TD zu verwandeln nicht deutlich größer, als nen FG zu schießen und den Onsidekick zu kriegen?
edit: spielen nicht mal den Onsidekick, sondern geben den Ball sogar nochmal ab.
ich verstehe es auch nicht! Glaub sie wollten sie gleich zu Beginn stoppen und so 3 min für FG haben
Spiele dauern 90 Minuten.
"der junkie ist raus" [[rofl]]
meinste helmuth oder kidpoker?
wobei mir da mehr einfallen... mercier, cody und und und xD
der deutsche der 2014 die ept barcelona (main event) gewonnen hat war auch übel drauf, den final table konnte man sich überhaupt nicht geben so asozial wie der sich benommen hat![]()
naja, sie haben ja bei etwas weniger als 3 min to go das fg erzielt, kann man sich denken, das sf dann läuft um die uhr runter zu spielen und damit war doch klar, das 1 first down bereits für den sieg reicht?!
Broncos - Colts O51,5 @1,86 mit 1 EH
Justin Schwartz [[rofl]][[rofl]]
Broncos - Colts O51,5 @1,86 mit 1 EH
Justin Schwartz [[rofl]][[rofl]]
kanalcleaner mal easy 24 eh verbrannt in einer stunde.
Lol bitter..
Dumme Schlussminute
Nimmt ihn eh keiner ernst hoffentlich.
I cant handle it
So ein ekel
ist bestimmt gerade erst nach hause gekommen, sonst hätte er es bestimmt auch schon vorher geschrieben [[nixweiss]]
ist nicht umsonst mit weitem abstand der beste nfl punter im internet
Geiler Start ...