Banik bleibt wohl 0:0. Ersten 20 Minuten waren eigtl ganz nett anzusehen, seitdem nur noch planloses Geplänkel.Bisschen gegamble aus Langeweile mit mit Kleingeld, jeweils eins vor Hz bei Arsenal, Benfica, Banik @~8
Banik bleibt wohl 0:0. Ersten 20 Minuten waren eigtl ganz nett anzusehen, seitdem nur noch planloses Geplänkel.Bisschen gegamble aus Langeweile mit mit Kleingeld, jeweils eins vor Hz bei Arsenal, Benfica, Banik @~8
Ist insgesamt stark, wie er diese Saison spielt.
für das pfandgeld was er bekommt kann man auch so was erwarten :mrgreen::mrgreen:
Momentan gut investiertes (Schwarz)Geld.für das pfandgeld was er bekommt kann man auch so was erwarten :mrgreen::mrgreen:
Denkst du , dass bei ihm die guten Maggi Raviolis auf dem Esszimmertisch stehen? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
auf jeden fall, durch den ausfall von messi auch der mann bei barca (läuft so gut wie alles über ihn), gefällt mir auch richtig gut, arbeitet auch immer mit nach hinten neuerdingsIst insgesamt stark, wie er diese Saison spielt.
nur durch die individuelle klasse. rein vom heutigen spiel her zeigt rapid heute nichts.
Thx. Also Finger weg?
...würd ich so nicht sagen [[grin]]
hab mal das over2-2,5 @2,1x mit [[grin]][[grin]] bei bet3..
[[grin]]
voer 2.5 fuers ganze spiel nicht unbedingt, das spiel wird fix sein , mal sehen in welcher richtung, es die rede von over 1.5 zur halbzeit und/oder Away Win
[[rofl]][[rofl]]
weißt doch selbst nicht, was da gerade passierte. [[rofl]]
sokles junge, hol uns aus der zenit scheide!!!!!!!!!!!1
wer bist du den? holl mich lieber auser schei$e raus mann
greeeen mal liebber medium auss [[schwitz]]
USA next goal @2.2
Ich nehm an eishcokeysportart?
staking?
bookie?
was soll man mit so nem post anfangen? [[help]]
Sollte doch eigtl n klaren 3:0 Auswärtssieg geben ... komisch
Lokomotive 2:0.
Fuck this shit.
Jaaaaa, hab auf den ersten gewartet![]()