Sonntag, 8.November 2009

Sonntag, 8.November 2009

• Sieg Berlin!

Stimmen: 23 42.6%
  • Remis!

Stimmen: 14 25.9%
  • Kölle win!

Stimmen: 17 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
ich sehe die spieler von rio ave nur auf dem boden liegen, aber davon mal abgesehen, Sporting unter aller sau, also von ner portg. mannschaft erwarte ich ein wenig mehr ballbehandlung, soviele technische Fehler, hab ich selten gesehen

Sporting gefällt mir diese Saison überhaupt nicht. Ferner haben sie nun auch keine Supermannschaft, ob man dennoch gegen ein Rio Ave nach 2-0 gewinnen muss, ist natürlich etwas anderes.

Vorallem Sportings Leistung gegen Hertha hat mir deutlich gezeigt, dass erst einmal mit Sporting nichts anzufangen ist.

Sporting das war teuer und unnötig!

Fakt ist:

In Europa war es das letzte Spiel,wo
"andere" LIVE verdienen konnten !

Wenn jemand nach 0:2 noch das 2:2 bekommt
und nach Gelb die Rote "fordert" (Live Wette IW)
und der 11er von Sporting den Abpraller vom Keeper
annehmen möchte,dann ...

Nur noch Heimspiele in Portugel der Favoriten ! [[yo]]

Fakt ist:

In Europa war es das letzte Spiel,wo
"andere" LIVE verdienen konnten !

Wenn jemand nach 0:2 noch das 2:2 bekommt
und nach Gelb die Rote "fordert" (Live Wette IW)
und der 11er von Sporting den Abpraller vom Keeper
annehmen möchte,dann ...

Nur noch Heimspiele in Portugel der Favoriten ! [[yo]]

ach komm... du mit dein storys immer [[yo]] Damit musst du Leben, so ist Fussball ! alles ist möglich ! Wie bei Lyon eben [[cheers]]

ach komm... du mit dein storys immer [[yo]] Damit musst du Leben, so ist Fussball ! alles ist möglich ! Wie bei Lyon eben [[cheers]]

Fürth-Augsburg (Biliskov,der kleine Schlingel[[rofl]])
4:5
Union Berlin-Paderborn 5:4....
[[rofl]]
Solange man LIVE auf Over 3,5 usw. setzen kann,
wird Sporting bei Bayern 0:7 verlieren...
[[bang]]
So schließt sich der Kreis...
[[gute_nacht]]

kann man heute mit gutem gewissen new orleans anspielen? bynum out , gasol out.. ariza ja weg...

Musst bedenken, dass die Hornets leistungsmäßig ein 1-5 Team sind mit einem einzigen Sieg gegen die Kings zu Hause! Der Sieg gegen die Mavs war ein Geschenk, 10 Sekunden vor Schluss Mavs mit 3 vorne, dann ein Turnover und drei verschossene Freiwürfe, welche das Spiel ungewinnbar für die Hornets gemacht hätten.
Gegen SA, TOR, BOS gegen vernünftige Teams jeweils deutlich verloren, auswärts zusätzlich noch gegen die Knicks. Lean Lakers, ob ichs denn spiele weiß ich aber noch nicht.

eigentlich ganz leicht: wenn z.b. da steht Orlando Magic 1-5 heißt das, dass orlando mit 1-5 punkten vorsprung das spiel gewinnt...
ich denke fast unmöglich zu tippen in der nba

Steh grad auf dem Schlauch, sorry. Aber soll das heißen, dass die Magics mit -1-5 ins Spiel gehen und dennoch gewinnen, oder gehen die mit +1-5 Punkten ins Spiel und gewinnen dennoch?

Denn angenommen, Orlando gegen City Thunder und man es von einem Sieg Orlandos überzeugt:

Orlando mit Gewinnvorsprung 1-5: Quote 4.50
Orlando mit Gewinnvorsprung 6-10: Quote 4.55
Orlando mit Gewinnvorsprung 11-15: Quote 5.40
Orlando mit Gewinnvosprung 16-20: Quote 7.50

Das sind hier die für mich relevanten Wetten, ohne jetzt genau zu wissen was dieses Gewinnvorsprung ist, Orlando wird weder mit mehr als 20 Punkten gewinnen oder verlieren.

Bsp:

100 x 4.50 = 450
100 x 4.55 = 455
100 x 5.40 = 540
100 x 7.50 = 750

Also wenn eins davon stimmt, macht man doch Gewinn?

Verstehe ich gerade nicht. [[nixweiss]] [[help]]

Steh grad auf dem Schlauch, sorry. Aber soll das heißen, dass die Magics mit -1-5 ins Spiel gehen und dennoch gewinnen, oder gehen die mit +1-5 Punkten ins Spiel und gewinnen dennoch?

Denn angenommen, Orlando gegen City Thunder und man es von einem Sieg Orlandos überzeugt:

Das sind hier die für mich relevanten Wetten, ohne jetzt genau zu wissen was dieses Gewinnvorsprung ist, Orlando wird weder mit mehr als 20 Punkten gewinnen oder verlieren.

Bsp:

100 x 4.50 = 450
100 x 4.55 = 455
100 x 5.40 = 540
100 x 7.50 = 750

ja, und wenn sie verlieren?

Bsp:

100 x 4.50 = 450
100 x 4.55 = 455
100 x 5.40 = 540
100 x 7.50 = 750

nicht ganz:
der endstand ist entscheidend, wenn orlando das spiel gewinnt, aber mit höchstens 5 punkten vorsprung, dann gewinnvorsprung 1-5 (z.b.101-100 bis 105-100)
gewinnvorsprung 6-10 (z.b. 106-100 bis 110-100)
usw.

ich hoffe es ist etwas klarer...

in deinem beispiel machszt du gewinn, wenn orlando mit 1-20 punkten gewinnt, sonst ist alles weg. aber ich denke in dem fall ist die siegwette ertragreicher und sicherer, denn es können auch mehr als 20 punkte vorsprung sein, dann ist alles weg...

Zuletzt bearbeitet:
ja, und wenn sie verlieren?

Ich sag ja, wenn man sich so sehr sicher ist, dass Orlando gewinnt, macht es ja durchaus Sinn es zu spielen. Wobei, dann könnt man ja auch gleich den Einsatz auf Orlando-Sieg erhöhen. [[rofl]]

Macht alles keinen Sinn, hab anscheinend zu wenig Schlaf. [[stupid]]

Naja, Atlanta - Blues under 6 goals könnte wohl aufgehen, wenn beide im letzten Drittel nicht ohne GK spielen. :mrgreen:

nicht ganz:
der endstand ist entscheidend, wenn orlando das spiel gewinnt, aber mit höchstens 5 punkten vorsprung, dann gewinnvorsprung 1-5 (z.b.101-100 bis 105-100)
gewinnvorsprung 6-10 (z.b. 106-100 bis 110-100)
usw.

ich hoffe es ist etwas klarer...

Ok passt, danke. [[yo]]

Ist mir zu viel Haarspalterei, einfach auf den Sieger tippen und gut ist. :mrgreen: