Sonntag, 8.November 2009

Sonntag, 8.November 2009

• Sieg Berlin!

Stimmen: 23 42.6%
  • Remis!

Stimmen: 14 25.9%
  • Kölle win!

Stimmen: 17 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
finde die 1.66 auch so verlockend :mrgreen:

ich meine, wenn die italiener jetzt schon anfangen elfmeter zu verscheissen ;-)

Jo naja, die rennen halt an jetzt ... glaube fällt eher das 2:2 als das 3:1 leider [[hammer]]

Wollt auch nur gewarnt haben, wenn bet365 2:1 und Rot Italien anzeigt, kann man schon geneigt sein draufzuhüpfen, wenn mans Spiel nicht sieht [[help]]

Find ich irgendwie ein bisschen kindisch dein verhalten +

Die blacklist ist ja mal richtig lustig aber idt wohl nicht dein ernst oder ? [[rofl]]

Warum spielste mein team gerade wenn wir das erste mal eine @ bekommen die einfach unter aller sau ist ? Und dann auch noch inne kombi .....

naja trotzdem irgendwie gut dasse mal wieder hier im fotum bist ....[[yo]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

so jetzt hats auch die bundesliga drin

svento kriegt es ...

Wo muss ich denn auf der Seite schauen - bei mir ist das Spiel als Einziges ohne Torschützen [[nixweiss]]
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_7
http://www.bundesliga.at/bewerbe/in...be=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a=

Hab auch Janko :mrgreen:

PS: Wahrscheinlich sucht gerade das gesamte Wettforum auf der Seite nach dem Torschützen - so langsam ist die Seite :mrgreen:

Wo muss ich denn auf der Seite schauen - bei mir ist das Spiel als Einziges ohne Torschützen [[nixweiss]]
http://www.bundesliga.at/bewerbe/in...be=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a=

PS: Wahrscheinlich sucht gerade das gesamte Wettforum auf der Seite nach dem Torschützen - so langsam ist die Seite :mrgreen:

auf der gewinnspielseite steht ein großes rotes X neben Janko. [[help]]

Österreichische Fußball-Bundesliga

SC Magna 2 : 3 RB Salzburg
[[yo]]

is aber eh schon gewertet beim tippspiel (svento)

wahnsinn , manche leute mit 6 + jokern ... hut ab [[cheers]]

Jetzt haben die Janko drin:

Das ist doch die offizielle Verbandsseite oder? [[nixweiss]]
Hab es mir grad angesehn das Spiel

Svento lupft denn bal vorbei , und ein spieler klärt (hinter/auf) der linie und janko hämmert ihn dann rein

Meiner Meinung nach war das ein Tor für Svento, für mich war er hinter der Linie wie mans e bald auf videos sehen kann ...

Aber lustig das so viele Seiten unterschiedliche Ergebnisse haben [[rofl]]

Inti Gas, Spiel gedreht in den letzten 3 Minuten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]] das gibts nicht, hab ich schon abgeschrieben gehabt. Hab deine Kombi nachgespielt, ausser Inter bts.
Ich verstehs nicht, es gibt Tage wo alles schiefgeht und dann solche, seit Donn. ...beste vier Tage überhaupt für mich: 88 EH plus

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig verliert mit +6 [[heul]]Aber der Sonntag war lecker...
[[prost2]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">VfL Gummersbach vs Rhein Neckar Löwen
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VfL Gummersbach +1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">ATP - Paris - Michael Llodra vs Benjamin Becker
(Match-Sieger)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Benjamin Becker</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Karlsruhe v Union Berlin
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Karlsruhe</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.20</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Chelsea v Manchester Utd
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Chelsea</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Cadiz v Real Betis
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Cadiz oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Lazio Rom v AC Mailand
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Lazio Rom oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">SC Pick Szeged vs Pevafersa Valladolid
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">SC Pick Szeged +0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.76</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">8</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">EWE Baskets Oldenburg vs Braunschweig
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Braunschweig +5.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT type=hidden value=N,N, name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">ZSKA Moskau vs Triumph Lyubertsy
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Triumph Lyubertsy +7.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Aris vs Panathinaikos
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Aris +11.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Paris Masters Runde 1

Almagro VS. Chiudinelli

Almargo 2-Weg @ 2

stimmste da mit mir überein arrogance oder nicht ?

Nach deinen aussagen zum turnier in basel (wildcard spieler nach vorne bringen) gehe ich von ja aus [[nixweiss]]

Möglich...Almagro weder Pariser noch
einer Argentinier der für St.Petersburg
eingeflogen wurde ...

In Rio Ave 13 Grad
und Geisterkulisse...
Sporting Spieltag 1 nach Trainerrücktritt...
Sporting bitte
[[schwitz]]

n1 das du wieder paar picks hier postest [[yo]]

OK, ich bemüh mich wieder öfter mal was zu posten [[yo]]

Wollte grad Pick vorstellen aber grad gesehen das User bvbstar schon gemacht hat.

Gehe auf Estudiantes mit 7,5/10 , Gegner Velez vorgestern noch in Quito gespielt, es fehlen heute Razzotti, Cubero, Zapata, Moralez, Lopez, Sebastián Domínguez, Otamendi und Papa. 188bet hat eine 1,98 [[sabber]]

OK, ich bemüh mich wieder öfter mal was zu posten [[yo]]

Wollte grad Pick vorstellen aber grad gesehen das User bvbstar schon gemacht hat.

Gehe auf Estudiantes mit 7,5/10 , Gegner Velez vorgestern noch in Quito gespielt, es fehlen heute Razzotti, Cubero, Zapata, Moralez, Lopez, Sebastián Domínguez, Otamendi und Papa. 188bet hat eine 1,98 [[sabber]]
bin gespannt ob Sosa Spielt [[nixweiss]]