ein paar tore bei lask bitte ... hab mein joker drauf [[rofl]]
[[cheers]]ich ebenfalls:mrgreen: u da ist schon eins!
ich beiss mir e in den ***** weil ich zickler genommen hab :mrgreen:ich seh grad janko bringt mir auch wieder nen joker [[winkewinke]]
ich beiss mir e in den ***** weil ich zickler genommen hab :mrgreen:
Oh man Oh man Nervt mich chelsea
Machen die wieder ihr Typisches 1-0?
Dann sollten sie aber Langsam mal reinhauen [[help]]
Bitte nicht... bin auf einem 1-1 [[rofl]]er darf gern auch noch eins machen. ich hab nen joker drauf [[yo]]
WERDER - DORTMUND "b2s" bitte [[schwitz]]
Der Abfangjäger Frings fehlt bei Werder
(Kehl bei Dortmund) und Naldo
ist es ab Herbst einfach zu ungemütlich
in Deutschland (Valdez und Zidan kennen
die Schwächen der Bremer Hintermannschaft) !
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">18/10/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Borussia Dortmund </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"></td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">![]()
</td> <td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"></td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/11/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Borussia Dortmund </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>![]()
glückfunsch :mrgreen: bei mir sinds nur 3 ^^Barrios[[winkewinke]] Joker Nr 6[[sabber]]
valladolid 0:0 [[hammer]][[bang]]hätte gerne...
over in valladolid
under in santander
[[cheers]]
[[cheers]]hallo jungs..
jaaaaa bin gerade live auf moskau drauf bei 8er quote ...
yeah...
[[yo]]
Chelsea mit Ballack,Deco,Drougba,Terry,Anelka
und Lampard...
CHELSEA bitte [[schwitz]]
[[respect]] alter zocker
88min. drauf dacht wenns kommt kommts..und 93min.
lok ... 1-0
thx [[schwitz]]
tor köln [[rofl]]Kölner sind solche Anti-Fussballer [[rofl]][[rofl]]
Einfach peinlich, diese Mannschaft hat nix in der 1.Buli zu suchen. [[kotz]]
Kölner sind solche Anti-Fussballer [[rofl]][[rofl]]
sehe ich genau so.. nicht das erste spielKölner sind solche Anti-Fussballer [[rofl]][[rofl]]
Und wer ist besser, SVW oder BVB?
Spielt eigentlich nur noch Dortmund, Bremen ist platt. Valdez eben mit 100%iger.
Hab das Spiel nicht gesehen, ist das 1:0 für Köln verdient?
Und wer ist besser, SVW oder BVB?
jup seh auch grad das es geändert wurde in svento [[nixweiss]]bei ergebnisselive steht svento statt janko als torschütze drin, obwohl der ball noch klar vor der linie war?!?!?!
Spielt eigentlich nur noch Dortmund, Bremen ist platt. Valdez eben mit 100%iger.
haben die schon dein Aindling Pick ausgewertet?!? Mein noch nicht bei bet365