Sonntag, 8.8.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sibenik nach dem Aus gegen Fama ohne Tor in den beiden Liga-Partien.......Hajduk hat gegen Dinamo unter der Woche beim 3:0 Körner gelassen, gehe nicht von einem Over aus [[nixweiss]]

Daher fande ich das B2S irgentwie interessant. H2H in der Vergangheit meist knapp, also keine Klatsche.
Der Konter- fußball von Hajduk hat mich zuletzt fasziniert, Donnerstag war die @ auf Hajduk wirklich ein Geschenk... :mrgreen:

Fernando Gonzalez kehrt in Toronto beim Masters zurück auf die ATP Tour.[[schwitz]]
Er trifft in Runde 1 bereits auf Gael Monfils.
Die stellt für mich die Top-Begegnung der 1. Runde dar .
Ich freue mich schon sehr auf dieses Match und auf die Chilenischen Fans in Tonronto ...
Meine Familie und Ich wünschen Fernando Gonzalez ein gelungenes Comeback und eine verletzungsfreie Rest-Saison.

Vamos CHILENNOSS VAMMOSS FENNNNAA

2009+Australian+Open+Day+2+1fAWIXNwFWll.jpg

[[yo]][[winkewinke]][[kuss]]

finde die line von 10,5 bei den Reds cs cubs zu hoch

das under gibt es bei betfair zu 2.32

die games gegeneinander immer unter der line

wood zuletzt 4:0 gewonnen
Daimond auch nur 4:3 verloren
Wenn die Line bei 10,5 angesetzt ist, dann sollte man mal nachschauen wie es um die Wetterbedingungen ausschaut. Der Ballpark der Cubs ist der windintensivste der ganzen Liga. Habe mich mit der Partie nicht beschäftigt. Cubs sind Meister in Sachen Sweep-Verhindern + treffen die Cubs Lefties gut. Beide haben schlechte Bullpens. Mir persönlich kann mir in dieser Partie zu viel passieren. No play.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.