Sonntag, 8.7.2007

Sonntag, 8.7.2007

• Hamilton

Stimmen: 0 0.0%
  • Raikkönen

• Alonso

• Massa

• ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
was für ein scheiss jedesmal: Kein stream funktioniert, kein mediaplayer, kein sopcast [[hammer]] fummle hier schon seit 10min rum...channel is offline, channel is offline, channel is offline [[kotz]]
Wo schaut ihr Mexico?

GolTV mit PPMate ... aufm TVU ist die Verbindung heute sehr mau, häufig Unterbrechungen, schwarzer Bildschirm etc.

lg
j0Shi

Glycerin schrieb:
univision funktioniert einwandfrei, Danke [[yo]]

verdammte rote karte, wieder geld futsch, und der bookie bedankt sich [[uzi]]

was für ne aktion war das denn, habs nicht gesehen?

Keeper haut durchgebrochenen Stürmer um.... Mann ist vorbei, er zieht die Beine hoch, ausnahmsweise mal ´ne glasklare Angelegenheit...

Glycerin schrieb:
was für ein scheiss jedesmal: Kein stream funktioniert, kein mediaplayer, kein sopcast [[hammer]] fummle hier schon seit 10min rum...channel is offline, channel is offline, channel is offline [[kotz]]
Wo schaut ihr Mexico?

Erst jetzt gesehen. Jedes Spiel der U20 gibts bei http://fifa.feedroom.com/?fr_chl=fb3b7c160379c698d51ab2c77109e0837c26f371

Pechvogel schrieb:
Glycerin schrieb:
Wo schaut ihr Mexico?

Erst jetzt gesehen. Jedes Spiel der U20 gibts bei http://fifa.feedroom.com/?fr_chl=fb3b7c160379c698d51ab2c77109e0837c26f371

Japp,ist 30 Sek Zeitverzögert,ab und an hängt der auch mal, jenachdem wer spielt... bei großen spiele mehr bei kleinen weniger.

Ledi schrieb:
wenn ich Gambia so sehe würde ich er auf Gambia Sieg tippen,hab aber erst ab minute 20 gesehen.
So find ich Gambia doch etwas besser,auch sehr gute Chancen gehabt.

Gambia hat auch Mexiko und NZL in der 1.Hz an die Wand gespielt und ist in der 2. jeweils arg rumgeschwonnen.

Wenn die schwarzen Abwehrtreter die Portugiesen nicht allzusehr nerven wirds eine blutleere Halbzeit, schätze ich mal.