Sonntag, 8.7.2007

Sonntag, 8.7.2007

• Hamilton

Stimmen: 0 0.0%
  • Raikkönen

• Alonso

• Massa

• ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Densa85 schrieb:
jazzfanwien schrieb:
jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla

Federer ist ein fantastischer spieler!Guck dir alle Rekorde einfach an vom Mann aus der Schweiz!

Nadal ein super spieler aber Roger ist noch ein stück erfahrerener!

guckst du wie alt Nadal ist und was Fedex mit diesem Alter erreicht hat, Nadal hat noch alles vor sich, Fedex baut ab er ist immer noch sehr gut aber nicht mehr so übermächtig wie früher...aber das liegt in der Natur der Sache :mrgreen:

Densa85 schrieb:
jazzfanwien schrieb:
jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla

Federer ist ein fantastischer spieler!Guck dir alle Rekorde einfach an vom Mann aus der Schweiz!

Die 2 werden die nächsten Jahre dominieren, die können eigentlich nur an nem richtig schlechten Tag von sich und nem fantastischen des Gegners verlieren.
Wird nicht das letzte GS Finale der beiden gewesen sein.

olliveira schrieb:
jazzfanwien schrieb:

Wär doch mal was wenn sich NAddel mal richtig ausgekotzt hätte :mrgreen:
Aber Roger ist schon ein guter und dem gönn ichs auch, kein überheblicher Schauspieler sondern einfach nur gut.

So siehts aus. [[yo]]

Nadal ist mir sowas von unsympatisch. [[kotz]]
Ein Angeber und wenn einer in nem Interview sich gegen Dopingtests im Tennis wert, dann klingt das verdächtig. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
Etz lass Copa Wetten planen Daniel :mrgreen:

schwer was zu finden. [[nixweiss]]

Mexiko hat in den ersten 2 Spielen überzeugt, aber so langsam müßten die es mit der Kraft zu tun bekommen. Kann mich noch nicht wirklich entscheiden. [[nixweiss]]

Hab leider net allzuviel gesehen. Warte etz einfach mal drauf, dass dir was einfällt.

DiePartei schrieb:
Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt Yo

Und vor allem billig. Glaub, dass ist denen nicht so unrecht, dass renoviert wird.

Fixes Game der anderen Art :mrgreen:

richtig,die zahlen sogar noch dafür :mrgreen:

ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen

Kuba25 schrieb:
Harald schrieb:
Kuba25 schrieb:
Harald schrieb:
hat einer ne ahnung warum das spiel Vetra 2-0 (2-0) Legia Warszawa suspended is?!
quelle: futbol24.com

Legia fans bauen ein wenig das stadion um

is aber nett von denen...
sogar in zweifacher hinsicht =)

Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt [[yo]]

Jo und vor allem als billig bekannt.

Kuba25 schrieb:
DiePartei schrieb:
Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt Yo

Und vor allem billig. Glaub, dass ist denen nicht so unrecht, dass renoviert wird.

Fixes Game der anderen Art :mrgreen:

richtig,die zahlen sogar noch dafür :mrgreen:

ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen

hoffentlich

wobei ichs verstehen kann......

MIt der Mannschaft hättens glaub ich nicht viel gerissen in der Meisetrschaft. Wahrscheinlich ein Schuss vor den Bug für die Mannschaft.

Aber die Legia Hools sind eh nett, hatte auch schon meine Bekanntschaft mit ihnen :mrgreen:

Edit: MIr kann der Abbruch nur Recht sein, hat mich vor eine Minus bewahrt. [[yo]]

DiePartei schrieb:

MIt der Mannschaft hättens glaub ich nicht viel gerissen in der Meisetrschaft. Wahrscheinlich ein Schuss vor den Bug für die Mannschaft.

Aber die Legia Hools sind eh nett, hatte auch schon meine Bekanntschaft mit ihnen :mrgreen:

Edit: MIr kann der Abbruch nur Recht sein, hat mich vor eine Minus bewahrt. [[yo]]

denk ich auch daß die legia fans auf ihre mannschaft gesetzt haben [[grin]] ,vielleicht deshalb etwas verärgert

ich frage mich aber wieso so wenig polizei im stadion ist [[nixweiss]] ,die dann auch nur doof aus 100m entfernung zu schauen,keine arbeitsmoral die leute

jazzfanwien schrieb:
Densa85 schrieb:
jazzfanwien schrieb:

guckst du wie alt Nadal ist und was Fedex mit diesem Alter erreicht hat, Nadal hat noch alles vor sich, Fedex baut ab er ist immer noch sehr gut aber nicht mehr so übermächtig wie früher...aber das liegt in der Natur der Sache :mrgreen:

Soweit ich weiss ist nadal 21 und Federer 25!

Federer hingegen hat heute zum 5 mal Wimbeldon gewonnen!Gibts noch fragen ?!? [[nixweiss]]

DiePartei schrieb:

hab auf betfair auf Legia gesetzt, refundieren die auch? weiß das wer? die blockieren noch den Betrag [[nixweiss]] [[help]]

matchup schrieb:
Wettfratz schrieb:
hab auf betfair auf Legia gesetzt, refundieren die auch? weiß das wer? die blockieren noch den Betrag [[nixweiss]] [[help]]
Sollte das Spiel nicht binnen 72 Stunden beendet werden, dann wird das Geld refundiert.
Betfair wartet die 72 Stunden auf jeden Fall ab. Solange bleibt das Geld gesperrt.

Man sind hier heute wieder Klugschicer am Start [[rofl]]

Glycerin schrieb:
Die 3,3 Mio der Auswahlwette 6 aus 45 gehen an mir vorbei...zwar bisher schon 3 (von ins. bisher 5 gespielten X) richtig, aber 2 falsch, 1 noch ausstehend (Honka-Aalborg heute)
Cork-Hammarby X
Corinthians-Flumin X
LA-Kansas X

falsch waren ausgerechnet die beiden spiele, die ich gestern abend gepostet hab [[bang]]
Djurg-Malmo ging 1 aus
Santos-Cruzeiro auch 1
hätt ich mir diese Matches mittags beim kreuzle machen näher betrachtet, hätt ich die sicher ausgelassen....verdammt

hätt ich stattdessen lieber 2 weiterer Major.League X gewählt, 3 X heut nacht...

[[heul]]

Honka auch richtig, 2:2 FT. Dumm gelaufen jetzt, selten so na dran gewesen an Reichtum und Wohlstand... [[sabber]] [[help]]

mit 4 richtigen gabs letzte Woche 32€ [[rofl]]

Alles ab Gewinnklasse 2 abwärts ist bei den staatlichen Gesellschaften reine Verarsche, und absahnen tun nur ein paar Duselköpfe. Mit 4 richtigen X bei den Bookies hast du schon mind. ne @120 aufwärts, und bei Toto-Lotto lediglich 30€. Aber wenns um so ein Jackpot geht, macht man halt mal ne Ausnahme. Aber der Jackpot ist jetzt sicher geknackt schätze ich, mittlerweile schon mind. 7 X

matchup schrieb:
Wettfratz schrieb:
Sollte das Spiel nicht binnen 72 Stunden beendet werden, dann wird das Geld refundiert.
Betfair wartet die 72 Stunden auf jeden Fall ab. Solange bleibt das Geld gesperrt.

ok danke Dir, d.h refund in 70 h [[aetsch]] war schon geschockt über das Ergebnis, ist wohl der Intertotocup wie er leibt und lebt, diese Überraschungen [[bang]] war wohl ein negativer value in der Wette, aber manche bookies hatten 1,3 auf Legia und ich bekam die 1,6 @ betfair [[stupid]]

@ oliveira die Wettbestimmungen jedes bookies nicht zu kennen macht einem noch nicht zu einem Klugscheisser [[nee]]