MrKons schrieb:Für mich bei jeweils 10 € einsatz
fedex 3-2 für 80 €
fedex 3-1 für 34 €
nadal für 62 €
sprich nur kein 3-0 fedex :mrgreen:
jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
MrKons schrieb:Etz lass Copa Wetten planen Daniel :mrgreen:
Densa85 schrieb:jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
Federer ist ein fantastischer spieler!Guck dir alle Rekorde einfach an vom Mann aus der Schweiz!
Nadal ein super spieler aber Roger ist noch ein stück erfahrerener!
Densa85 schrieb:jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
Federer ist ein fantastischer spieler!Guck dir alle Rekorde einfach an vom Mann aus der Schweiz!
olliveira schrieb:jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
Wär doch mal was wenn sich NAddel mal richtig ausgekotzt hätte :mrgreen:
Aber Roger ist schon ein guter und dem gönn ichs auch, kein überheblicher Schauspieler sondern einfach nur gut.
Daniel schrieb:MrKons schrieb:Etz lass Copa Wetten planen Daniel :mrgreen:
schwer was zu finden. [[nixweiss]]
Mexiko hat in den ersten 2 Spielen überzeugt, aber so langsam müßten die es mit der Kraft zu tun bekommen. Kann mich noch nicht wirklich entscheiden. [[nixweiss]]
Harald schrieb:hat einer ne ahnung warum das spiel Vetra 2-0 (2-0) Legia Warszawa suspended is?!
quelle: futbol24.com
Kuba25 schrieb:Harald schrieb:hat einer ne ahnung warum das spiel Vetra 2-0 (2-0) Legia Warszawa suspended is?!
Legia fans bauen ein wenig das stadion um
Harald schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:hat einer ne ahnung warum das spiel Vetra 2-0 (2-0) Legia Warszawa suspended is?!
is aber nett von denen...
sogar in zweifacher hinsicht =)
Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt Yo
DiePartei schrieb:Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt Yo
Und vor allem billig. Glaub, dass ist denen nicht so unrecht, dass renoviert wird.
Fixes Game der anderen Art :mrgreen:
Kuba25 schrieb:Harald schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:hat einer ne ahnung warum das spiel Vetra 2-0 (2-0) Legia Warszawa suspended is?!
is aber nett von denen...
sogar in zweifacher hinsicht =)
Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt [[yo]]
Kuba25 schrieb:DiePartei schrieb:Stadion sah auch sehr renovierungswürdig aus.Polen ist für gute bauarbeiter ja bekannt Yo
Und vor allem billig. Glaub, dass ist denen nicht so unrecht, dass renoviert wird.
Fixes Game der anderen Art :mrgreen:
richtig,die zahlen sogar noch dafür :mrgreen:
ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen
ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen
DiePartei schrieb:ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen
wobei ichs verstehen kann......
MIt der Mannschaft hättens glaub ich nicht viel gerissen in der Meisetrschaft. Wahrscheinlich ein Schuss vor den Bug für die Mannschaft.
Aber die Legia Hools sind eh nett, hatte auch schon meine Bekanntschaft mit ihnen :mrgreen:
Edit: MIr kann der Abbruch nur Recht sein, hat mich vor eine Minus bewahrt. [[yo]]
jazzfanwien schrieb:Densa85 schrieb:jazzfanwien schrieb:jetzte sagt jeder wieder vom anderen das er ein fantastischer Spieler ist...blabla
guckst du wie alt Nadal ist und was Fedex mit diesem Alter erreicht hat, Nadal hat noch alles vor sich, Fedex baut ab er ist immer noch sehr gut aber nicht mehr so übermächtig wie früher...aber das liegt in der Natur der Sache :mrgreen:
DiePartei schrieb:ma spaß beiseite,ich denke das wars für legia mit dem europapokal für paar jährchen
wobei ichs verstehen kann......
MIt der Mannschaft hättens glaub ich nicht viel gerissen in der Meisetrschaft. Wahrscheinlich ein Schuss vor den Bug für die Mannschaft.
Aber die Legia Hools sind eh nett, hatte auch schon meine Bekanntschaft mit ihnen :mrgreen:
Edit: MIr kann der Abbruch nur Recht sein, hat mich vor eine Minus bewahrt. [[yo]]
Energienudel schrieb:@kuba
gib mal bescheid wenn du n video findest (youtube/ sonstwo) :mrgreen:
Sollte das Spiel nicht binnen 72 Stunden beendet werden, dann wird das Geld refundiert.Wettfratz schrieb:hab auf betfair auf Legia gesetzt, refundieren die auch? weiß das wer? die blockieren noch den Betrag [[nixweiss]] [[help]]
matchup schrieb:Sollte das Spiel nicht binnen 72 Stunden beendet werden, dann wird das Geld refundiert.Wettfratz schrieb:hab auf betfair auf Legia gesetzt, refundieren die auch? weiß das wer? die blockieren noch den Betrag [[nixweiss]] [[help]]
Betfair wartet die 72 Stunden auf jeden Fall ab. Solange bleibt das Geld gesperrt.
Glycerin schrieb:Die 3,3 Mio der Auswahlwette 6 aus 45 gehen an mir vorbei...zwar bisher schon 3 (von ins. bisher 5 gespielten X) richtig, aber 2 falsch, 1 noch ausstehend (Honka-Aalborg heute)
Cork-Hammarby X
Corinthians-Flumin X
LA-Kansas X
falsch waren ausgerechnet die beiden spiele, die ich gestern abend gepostet hab [[bang]]
Djurg-Malmo ging 1 aus
Santos-Cruzeiro auch 1
hätt ich mir diese Matches mittags beim kreuzle machen näher betrachtet, hätt ich die sicher ausgelassen....verdammt
hätt ich stattdessen lieber 2 weiterer Major.League X gewählt, 3 X heut nacht...
[[heul]]
matchup schrieb:Sollte das Spiel nicht binnen 72 Stunden beendet werden, dann wird das Geld refundiert.Wettfratz schrieb:hab auf betfair auf Legia gesetzt, refundieren die auch? weiß das wer? die blockieren noch den Betrag [[nixweiss]] [[help]]
Betfair wartet die 72 Stunden auf jeden Fall ab. Solange bleibt das Geld gesperrt.