Tobi schrieb:Mazedonien - kroatien over 154,5 bitte [[yo]]
viel Glück an alle [[winkewinke]]
Juninho schrieb:Bryan Brother 1. Satz zu 1,55 mit 6/10
Juninho schrieb:Roger mit dem Outfit schon klar überlegen [[yo]] [[yo]]
Juninho schrieb:Roger mit dem Outfit schon klar überlegen [[yo]] [[yo]]
Energienudel schrieb:wo war doch gleich der stream?
im tv und live stehts nich... [[help]] [[help]]
MrKons schrieb:Etz beißt er sich richtig rein. Schönes Spiel auf jeden Fall!
Brauche 1 Satz von Nadal um auf der sicheren Seite zu sein.
Mal sehen ...
olliveira schrieb:Ich geh mal soweit zu sagen, Naddel kann das heute machen.
Würde es ihm auch können, der Typ is klasse.
Espero schrieb:Hm
GP von Großbritannien - Specials Rennen (Wie viele Autos kommen ins Endklassement?) Mehr als 15,5
nach bwin live und sport1 sind nur 15 Autos ins Ziel gekommen, nach Premiere 16.
bwin hats mir positiv ausgewertet, also dass 16 ins Ziel gekommen sind.
Habe aber die Vermutung, dass das noch geändert wird (hab nämlich auch 7 Ausfälle gezählt)...
Kann man nem Storno eigentlich entgehen, in dem man alles schnell auszahlt? [[rofl]]
olliveira schrieb:Espero schrieb:Hm
GP von Großbritannien - Specials Rennen (Wie viele Autos kommen ins Endklassement?) Mehr als 15,5
nach bwin live und sport1 sind nur 15 Autos ins Ziel gekommen, nach Premiere 16.
Habe aber die Vermutung, dass das noch geändert wird (hab nämlich auch 7 Ausfälle gezählt)...
Kann man nem Storno eigentlich entgehen, in dem man alles schnell auszahlt? [[rofl]]
Da wird kein Storno kommen sondern ein verlieren! [[bussi]]
olliveira schrieb:Espero schrieb:Hm
Da wird kein Storno kommen sondern ein verlieren! [[bussi]]
tamla schrieb:betathome mit ner 6,2 auf nadal, na das ist doch wohl ein bisserl sehr hoch [[stupid]]