ja schon klar, aber ohne mir das jetzt anzuschauen bin ich mir recht sicher, dass man bessere wetten für ne 1,45 bekommt.
Dann mal her damit. Sowas sicheres... Absolt ungefährliche Cartagines...
ja schon klar, aber ohne mir das jetzt anzuschauen bin ich mir recht sicher, dass man bessere wetten für ne 1,45 bekommt.
Ja... Mit 2 richtigen Tipps aus Costa Rica. Welcome Back best man! [[yo]][[cheers]] *SCHULTERKLOPF*
Zurück und nix dazu gelernt, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert...
Mund abputzen, weiter geht's
USA -1 @2.05 2/10 18bet
Klinsmann unter Druck, braucht endlich einen Sieg.
2:0 ft.USA v Panama: Under 2.75 Goals @1.87 3/10 mara
Kartenparty bei Audax, Tore her jetzt[[hammer]]
buffalo sabres echt selten dämlich [[rofl]]
[[nixweiss]] spielen echt nur Grütze zusammen
tigres brasil - vasco da gama
sieg vasco da gama @1,8 1/10 ahc-1 @3 0,5/10
-2,5... [[sleep]]Atletico-PR ₋ Parana Über (1.5) @ 2.37 1/10
kommt immer drauf an gegen wen sie spielen, letzte nacht gutes spiel gemacht und nicht überraschend gewonnen
heute aber keine gegenwehr warum auch immer und dumme aktionen wo se strafen bekommen
joa, spiel gestern war sehr anstrengend, dazu heute "nur" neuvirth im tor, kein vergleich zu enroth, islanders zwar auch b2b, aber die konzentration lag auf das spiel heute, deswegen auch heute mit der nummer eins im tor und nicht gestern vs bruins
drei schüsse, zwei tore im 2.drittel - gibt teams, die würden sich so eine chancenverwertung wünschen:mrgreen:
Beschäftige dich halt mal mit der Liga / dem Spiel. Du hast doch kein Plan über Verletzungen, Form (damit meine ich nicht nur die Statistik, sondern auch mal die Spiele anschauen) etc.was sagt ihr heute Abend zu lazio? B2s realistischer als Sieg oder? Verstehe die lächerliche 1,5 q nicht gegen genoa..letzten 5 h2h's alle verloren
Verkacken die Sabres echt das Ende.. ? Haben die keine Uhr im Auge oder was ? [[hammer]][[hammer]]
Dass die Blazers gegen Rockets ohne Howard gewinnen, ist keine Überraschung.
Habe nur Teile des Spiels gesehen, aber pre-game war ich schon der Auffassung, dass die Rockets hier ohne Howard Probleme kriegen.Sein Fehlen fiel aber nicht unbedingt auf, Houston hat trotzdem mehr Rebounds gemacht, nur leider im zweiten Viertel draußen nicht gut verteidigt und im Schlussabschnitt wollten die Dreier nicht mehr fallen. Bei 10 min left sind sie 2 vor, war alles möglich, dass Leonard plötzlich das beste Viertel seiner Karriere spielt tat dann sein Übriges.
Hätte ich einfach angesichts dieses mentalen Kopfschusses von Dallas so nicht erwartet, du dann vllt. schon.
2:0Mund abputzen, weiter geht's
USA -1 @2.05 2/10 18bet
Klinsmann unter Druck, braucht endlich einen Sieg.