Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
Denke eigtl schon, dass Palermo durchaus 2x treffen kann gegen Inter - andererseits greife ich bei Italien öfter mal in die *******...
Aber mit 1/10 probier ich das mal heut @3.75
Zwar noch ne Hz zu spielen aber ich werte das mal vorzeitig aus bevor ich es nachher vergesse, schalte nämlich jetzt ab und gucke mir mal "The Interview" an.
Reines Fehlpassfest da von beiden Teams, hab glaub ich eine halbwegs nette Chance für Palermo gesehen und eben das Tor von Inter, aber ansonsten ganz gut langweilig eigentlich.
Also (denke ich mal) -1 hier.

wenn du es unbedingt haben willst musst halt in die Tasche greifen [[nixweiss]] sonst flieg halt mal hin für ein Spiel, muss ja einen Grund geben warum du dich für diese Mannschaft begeisterst..

find die mannschaft recht geil, verfolge sie auch schon seit jahren aber wie überzeugt man kollegen oder freundin nach china zu fliegen um ein fußballspiel anzuschauen :mrgreen:

find die mannschaft recht geil, verfolge sie auch schon seit jahren aber wie überzeugt man kollegen oder freundin nach china zu fliegen um ein fußballspiel anzuschauen :mrgreen:

naja freundin wird ja wohl kein problem sein :) Guangzhou sieht zumindest auf Fotos so aus als würde man sich dort auch einiges ansehen können..und sonst eben nur fürs Spiel dorthin verbunden mit einem Urlaub anderswo..kostet dann aber mehr als 90 € :D

naja freundin wird ja wohl kein problem sein :) Guangzhou sieht zumindest auf Fotos so aus als würde man sich dort auch einiges ansehen können..und sonst eben nur fürs Spiel dorthin verbunden mit einem Urlaub anderswo..kostet dann aber mehr als 90 € :D
ja ich mein Urlaub kann man sich ja was kosten lassen
Könnten ja auch einen WF ausflug dorthin machen :D

Barca sehr stark Heute. Suarez hatte eine 100% Chance alleine vom Torwart. Auch Xavi, alleine vom Tor, hat aber nicht geschossen.

Bilbao hatte zwar 2 gute Chancen die aber der Torwart von Barca sehr gut gehalten hat + einmal Pfosten. Haben aber wenig vom Spiel weil sie kaum am Ball sind.

Barca to score before 70. minute @1,90 3/10
over 11,5 corners @1,80 4/10

gut.jetzt musst du aber auch was dazu sagen:mrgreen:

Ganz solide, fehlen aber natürlich massig Spieler.
Vorne mit Perez/Torres gut besetzt.
Abwehr recht jung, einzig Parris hier etwas älter.
Dafür Keeper von LA Galaxy im Tor.

USA mit richtig guten Team, die Legionäre zwar nicht dabei aber dafür eben Altidore, Wondolowski, Dempsey, Diskerud, Nguyen & Jones.
Spielten im letzten Spiel gegen Chile´s B-Elf sehr schwach, Quote für Sieg zu niedrig und HC traue ich den US Boys nicht zu.