Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
Schaut wer eurosport? Ist dieser "serey die" eig. lebensmüde? Was erlaubt der sich da? Hat schon gelb und geht trotzdem brutal rein. Wegen dem sind die gleich mit 10 Mann und verlieren. Das macht der das ganze Cup schon...wechselt angeblich zu Stuttgart, na dann viel Spaß VFB..

[[nixweiss]] Geoffroy Serey Die ist einer der besten Spieler auf dem Platz und einer der besten beim Nations Cup! Raumverständnis, Übersicht und, ja, auch sehr zweikampfstark und robust! Wenn ich sehe wie die Stuttgarter Hänflinge á la Gentner, Maxim und Kostic in Zweikämpfen aussehen wir Schuljungen dann komme ich zu dem Schluss, dass genau so ein Mann dem VfB gut tun wird. So despektierlich über ihn zu sprechen, zeugt nicht gerade von großer Ahnung :mrgreen:

[[nixweiss]] Geoffroy Serey Die ist einer der besten Spieler auf dem Platz und einer der besten beim Nations Cup! Raumverständnis, Übersicht und, ja, auch sehr zweikampfstark und robust! Wenn ich sehe wie die Stuttgarter Hänflinge á la Gentner, Maxim und Kostic in Zweikämpfen aussehen wir Schuljungen dann komme ich zu dem Schluss, dass genau so ein Mann dem VfB gut tun wird. So despektierlich über ihn zu sprechen, zeugt nicht gerade von großer Ahnung :mrgreen:

und von nem CL achtelfinalisten zu nem abstiegskanditaten zu wechseln :mrgreen::mrgreen:

Und wir Basler geben den für 300 lächerliche K ab :(

Ich rede von seinen unkontrollierten Fouls, da steht nichts von seiner spielerischen Leistung.

B9QDl1FIcAEJnOi.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Leute, jetzt mal ohne spass.. Der Schiri ist echt für Ghana, ich sage das aus neutraler Sicht, ich favorisiere niemandem bei diesem Spiel. Für jede Kleinigkeit gibt's bei Elfenbeinküste gelb und bei Ghana nie. Schaut euch das mal selbst an, kp was das für ein Hintergrund hat. Aber das fällt extrem auf...

Leute, jetzt mal ohne spass.. Der Schiri ist echt für Ghana, ich sage das aus neutraler Sicht, ich favorisiere niemandem bei diesem Spiel. Für jede Kleinigkeit gibt's bei Elfenbeinküste gelb und bei Ghana nie. Schaut euch das mal selbst an, kp was das für ein Hintergrund hat. Aber das fällt extrem auf...
Also ich sehe ganze 2 gelbe Karten bisher[[nixweiss]]

Naja, bei jeder Kleinigkeit gelb ja wohl übertrieben, gab ja erst 2. :mrgreen: Und Elfenbeinküste Glück gehabt dass sie noch zu elft sind.