Ja, Hirscher auch besser als erwartet, absoluter Medaillenkandidat. Leider hab ich ihn gelayed. Der Sturz von Bank sah richtig unschön aus, hoffentlich nur oberflächliche Schnittwunden, da hat richtig das Blut gespritzt. Den hatt ich natürlich auch in einem h2h.Janka 1,17 zurück hmmm, das wird ein sehr spannender Slalom ...
hirscher mit 3,16 und Pinturault mit 2,64
bin gespannt wie das heute ausgeht ...
Problem könnte werden wenn er aus den 30 rausfällt!jetzt rechnet sich ja sogar hirscher wieder Chancen aus für ne medaille
Problem könnte werden wenn er aus den 30 rausfällt!
English Premiere League Hockey:
vielleicht schon bissl zu spät, aber Milton heute Auswärts ohne 3 Spieler von denen ich den Wert allerdings nicht kenne, gestern Zuhause konnten sie das Spiel knapp gestalten(nur 2-1 verloren gg. Telford auch..)
bisher immer hohe Torreiche Sieg von Telford in denen es auch im 2. Drittel einige Tore noch gegeben hat. Milton wird wohl net frischer werden.
Telford 2 Drittel Mehr als 1,5 1,85 2 U
Telford 2. Drittel -0,75 1,95 3 U
Telford mehr als 7 2,35 1 U
alles beim feinen bookie bet..für power bet365 [[dreh]]
Ik sag schonmal danke Chrisz![]()
Kacke, wenn Hawes besser spielt wie Griffin -.-Spencer Hawes will start against the Thunder on Sunday in place of Blake Griffin (elbow).
Blake Griffin has a staph infection in his right elbow and will undergo surgery on Monday.
Info ja top, das mein ich![]()
pre wäre top gewesen, line bei -2,5 ..![]()
Ausgangslage durchs schnelle Tor im 2ten auch gut, mal hoffen das sie noch eins reinmachen.. fast ein ganzes Drittel Zeit gehabt
Kennt wer die genaue Regel für den Slalom wenn wer nicht antritt!? Im Weltcup wurde zuletzt ja nicht aufgerückt meines Wissens.auweh hirscher nur noch 31ter- das is ganz bitter fürn Slalom
[[nixweiss]]
Jap. Fand ich richtig geil.Hat jemand Nightcrawler gesehen ?
Rizespor - Besiktas
over 2,5 @2,5 4/10
over 3,5 @15 1/10
Rizespor nur zu 9. und Besiktas macht ordentlich Druck, die wollen hier gewinnen und werden noch eins machen.
Da ist es schon
Jap. Fand ich richtig geil.
Caykur Rizespor - Besiktas 70.Min 1:1
Caykur nur noch zu neunt
Sieg Besiktas @1,61 b365 4/10 [[yo]]
Für mich persönlich einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Schauspielerisch auch richtig geil, vor allem von Gyllenhaal, der Typ mausert sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler muss ich zugeben.8/10 bei IMDB schon value denk ich
Kennt wer die genaue Regel für den Slalom wenn wer nicht antritt!? Im Weltcup wurde zuletzt ja nicht aufgerückt meines Wissens.