Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
Das heutige Testspiel des LASK in der Türkei gegen Arsenal Tula aus Russland hat mit einem Eklat geendet.

Der LASK trat rund 20 Minuten vor Schluss ab, nachdem der LASK bereits 2 verletzte Spieler zu verzeichnen hatte, zahlreiche brutale Fouls über sich ergehen lassen musste und der Schiedsrichter wieder einen Elfmeter ohne Foul gepfiffen hat.

Der LASK Trainer gab danach den Russen auch deren Wimpel zurück wofür der LASK Trainer von den Russen übelst beschimpft wurde.

Das Foul das das Fass dann zum überlaufen brachte kann man bereits auf der FB Seite von "seit1908" sehen.

Bravo Laskler, man muss sich nicht alles gefallen lassen!!!
gleicher schiri wir bei DD 2 - Zwickau wenn ich mich nicht irre? krank

einfach.
ZKTxKnh.png

Der von Düdo hat sich extra nicht in den Bogen eintragen lassen. Wäre interessant, ob heute jmd drin stand

Der LASK hat nur geschrieben, dass es die selben Schieris waren, die den LASK bereits gegen Otelul gepfiffen hatten und da bereits dafür gesorgt haben, dass Otelul in der Schlussphase durch einen NIE-Elfer noch zum Ausgleich kamen.
Auch heute pfiffen sie Elfer für die Russen, obwohl es angeblich nicht einmal einen Zweikampf gab.

Der LASK hat nur geschrieben, dass es die selben Schieris waren, die den LASK bereits gegen Otelul gepfiffen hatten und da bereits dafür gesorgt haben, dass Otelul in der Schlussphase durch einen NIE-Elfer noch zum Ausgleich kamen.
Auch heute pfiffen sie Elfer für die Russen, obwohl es angeblich nicht einmal einen Zweikampf gab.
das so etwas nicht auffliegt ist für mich unverständlich [[nixweiss]] meldet dass den niemand?

War das Spiel heute iwo drin?

hat schon bei DD II g zwickau 2 elfer gepfiffen die unglaublich waren nachdem die over-quoten vor anpfiff so sehr gedropped sind dass ich meinen augen nicht getraut hatte

Steaua: Niţă - Rîpă, Varela, Toşca, Guilherme - Breeveld, Neagu - Vîlceanu, Enceanu, Tănase (cpt) - Ţucudean
Rezerve: Arlauskis, Cojocaru - Luchin, Chipciu, Filip, Stanciu, Latovlevici, Pham-Huy, Bourceanu.

Klares B-team am Anfang gegen Maribor(ufff ,da läuten alle Glocken)
Nur Varela und Tanase vom Stamm dabei.
Aber gegen Sparta Prag auch stark dezimiert(auch wenn da eine etwas bessere Elf am Start war) und sehr gut gespielt,Rezerven wirklich gezeigt ,dass man in der Stammelf vordringen will.
Spekuliere hier auf ein paar Tore,Steaua bis jetzt in den friendlys "zu ruhig "gewesen.

das so etwas nicht auffliegt ist für mich unverständlich [[nixweiss]] meldet dass den niemand?
ach, da heißt es am Ende dann wieder "mangels an Beweisen kann die Sache nicht nachverfolgt werden"
Jeder solide Punter mit bisschen was im Kopf, könnt mehr Verdachtsfälle aufdecken, als diejenigen dessen Beruf es eigentlich ist.:mrgreen:

ach, da heißt es am Ende dann wieder "mangels an Beweisen kann die Sache nicht nachverfolgt werden"
Jeder solide Punter mit bisschen was im Kopf, könnt mehr Verdachtsfälle aufdecken, als diejenigen dessen Beruf es eigentlich ist.:mrgreen:

Die Frage ist mit einer einfachen Gegenfrage zu beantworten:

Welche Lobby haben Freundschaftsspiele?

[[yo]]