Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
man u westham ist doch die berühmte 4-0 partie, oder? spielen zwar auswärts aber probier das CS mal mit 0,2EH fürs HT und FT (@81+29)

ansonsten fehlt mir hier der popcornsmiley:mrgreen:
images

@mayerp: ja, gab da zumindest mal ne megaserie wo manchester ununterbrochen 4-0 gegen die hammers gwonnen hat^^ das ging jahrein jahraus so , guck dir mal ältere h2h an...aber die fanden mW alle grösstenteils beim heimrecht manchesters statt^^

Zuletzt bearbeitet:

alles retour!
wollt eben stats raussuchen für dich, kam mir aber komisch vor dass da nur zwei drin standen - und eins davon sogar von westham. tatsächlich handelts sichs um die andere mannschaft mit W- nämlich Wigan :mrgreen:

danke für deine nachfrage jedenfalls, sonst hätt ich ned schnell noch gegengechecked[[yo]]

hier extra für dich die sechs 4:0 aus 18 spielen gegen wigan sofern es dich interessiert:
http://de.soccerway.com/matches/201...-club/manchester-united-fc/1117367/head2head/

Zuletzt bearbeitet:
Leute wir brauchen was das uns aus dem sumpf der kotztage rauszieht gescheid... damit richtig abgereummt wird ...

wie der sneee da draussen vom bagger gereummt wird.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Snee glaubst du wirklich du blender bist cool oder was???

Hör mit der kacke auf die leute zum verarschen du blender bist a richtiger.......würde es dir gerne hier schreiben was ich so richtig von dir halte

Getafe - Sevilla
over 5,5 cards @2,20 3/10 bet365

Wollte schon vor dem Spiel auf Karten wetten. Sevilla hat die meisten gelben Karten in der Liga bekommen. Die letzten 3 Spiele von Sevilla. 6 gelbe gegen Real, 8 gelbe gegen Espanyol und 5 gelbe gegen Valencia (habe nur die karten von Sevilla gezählt).

Slaven first goal @3+ kann man probieren

Zg versucht mit Kurzpassspiel aufzubauen, was aber böse ins Auge gehen kann auf dem Platz

Slaven lauert auf Konter

/ Schaut bloß irgendwie so aus, als würde Slaven noch eins kassieren wollen vor der Pause :mrgreen:

// Beinahe 1-0 Slaven. Konter, Stürmer nur noch einen Mann vor sich, Verteidiger beim Schuss noch Fuß dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
@pantalone: wirst du vielleicht nicht wissen, aber ich bin mal für dich auf die barrikaden gegangen (glaub im wf-verbesserungsthread als du angegriffen und ich glaub auch dein post im lil gelöscht wurde). und es steht natürlich jedem frei sym- und antipathie für jeden zu haben wie er mag. aber ich muss sagen ich bin ein wenig traurig drüber, dass ausgerechnet du jetzt unsern slivomann so hart angehst. hat er sich echt nicht verdient, weisste? könnte dir ein paar kleine geschichten über den bosniaken erzählen wo du sicher sehr rasch zurückrudern würdest davon, dass er ein blender ist. ganz ganz sicher, glaube mir ^^ *peace*

@combe: wirst lachen aber hatte heut zum rapidspiel tatsächlich ein brustfläschchen mit mandelslivo mitdabei :mrgreen: [[cheers]] gottlob bin ich fürs schneeräumen vom trainingsplatz wo grünweiss gespielt hat aber ein klein wenig zu spät gekommen :P

Zuletzt bearbeitet: