Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
ach du ******** [[rofl]]

da ist ja bei uns in der kreisliga reserve mehr los :mrgreen:

[[winkewinke]]

kurze Anekdote: bei mir ums eck befindet sich der LAC Platz. Dort befindet sich neben dem Rasenfeld auch ein Kunstrasenplatz, auf dem sich fleissig andere Teams (teils sogar aus Niederösterreich) einmieten.
Letztens hat zufällig die Damenmannschaft des SC Moosbrunn aus Nö dort gespielt, ein Testspiel, und jedenfalls waren bei dem Kick mit 20 Zuschauern um 5 mehr Zuseher live vor Ort als bei dem 2 Wochen vorher stattgehaltenem bet365-live-spiel des "So-gut-wie-fix-"Stadtligisten LAC (5.Liga) gegen 4.Ligisten Admira Technopool :mrgreen:

Slovan Hac steht 13Plätze hinter dem LAC in der Tabelle, jetz rechne dir mal aus, wieviele zu denen hinpilgern - und dann rechne noch mal nach wieviel zu deren reserve gehen. dann wirst du leichter nachvollziehen können, dass es da dann zumindest aus organisatorischen gründen eigentlich das Beste ist, dass sich die Leute sich die Wurstbrote von zuhause mitnehmen anstatt ein 4-Gang-Menü zu erwarten in der "Kantine" xD

5197f8f740.jpg

Frankfurt hat doch ein Top-Spiel gemacht gegen WOB.
Augsburg ist nix. Da brauch ich keine Tabelle, die was Gegenteiliges behauptet, für, um das zu wissen. [[grin]]

Im Ernst, hätte ca 2.30-2.40 erwartet.
Denke, dass Heute was drin ist für Ffm.

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt hat doch ein Top-Spiel gemacht gegen WOB.
Augsburg ist nix. Da brauch ich keine Tabelle, die was Gegenteiliges behauptet, für, um das zu wissen. [[grin]]

Im Ernst, hätte ca 2.30-2.40 erwartet.
Denke, dass Heute was drin ist für Ffm.
Augsburg sehe ich stärker als Frankfurt, dazu Heimspiel. FCA Top 5 dies Jahr imo. Frankfurt letztes Auswärtsspiel ja auch gut kassiert gegen deutlich schwächeren Gegner. (Freiburg)