desch mein geheimnis weisch
Würde gerne mitbrettern wollen, ne kleine Begründung wäre da schon von Vorteil.
Bei Pflaume weißt doch nie, ob er nur pushen will oder es ernst meint
Auf welchem Teller hättest du es gern serviert?!
ja, guck mer mal ob es staffieret:mrgreen:
bin übrigens auch auf dnb, a bissl witzig wieder de quotengestaltung von bet: zuvor 7 6 1,25 aba DNB auf 6,5
vor ana stund QÄ auf 8 6,5 1,2 aba DNB auf 6,0 [[respect]]
hab zuvor noch zum chrissie gmeint, die QÄ kann ned meine 30 euro als grund haben, wenn du jetz sagst du bist auch drauf, weiss i wenigstens wer fürs runterschreiben des DNB trotz höherer ausgangsquote verantwortlich is:mrgreen:
dann wünsch i dir jedenfalls viel glück! (falls abgsagt wird, dann heb da das glück halt auf fürs rapidmatch[[cheers]]
gerasdorf spiel raus oder bin ich blind?[[nixweiss]]
zig Australien Spiele live aber keiner feiert mehr? War früher auch mal anders
Bei Pflaume weißt doch nie, ob er nur pushen will oder es ernst meint
äh, und?
10bet hat alle oversss drinlangweilig :mrgreen:
und eine linie kannste auch in die tonne kloppen [[sleep]]
10bet hat alle oversss drin
häh, hab grad ComeOn offen, da sind bei allen Aussie Spielen alle Over spielbar. [[nixweiss]]wenn dann aber ein tor gefallen ist alle linien weg.
standard bei 10bet
praktisch alle wiener Spiele sind definitiv abgesagt! auch Slovan vs Gerasdorf!
mal auf den dreher bei Gladaxe spekulieren.....2 tt sollten allemal drin sein...
Slovan spielt doch gerade vor mir oder :mrgreen:
edit: bei dem Wetter geh ich nicht aus dem Haus. : D
WTF laut wiener fussballverband musst dann beim falschen spiel sein. schaust wahrscheinlich bei da U-18 zua[[rofl]]
bist wirklich live vor ort? :mrgreen:
respekt wenn man sich freiwillig so einen gurkenkick einer Reserve reinzieht... falls wirklich ohne Bezug zu Mannschaft/Spieler :mrgreen:
Moin, Heute St. Pauli U 19 vs Hannover U19, Hinspiel endete 2:2 gehe ebenfalls Heute von 4+ aus, Pauli einige Spieler in die u23 hochgezogen, im Vorbereitungsspiel Oberligisten mit 4:0 besiegt, Aufstellung muss ich gleich sehen wenn ich am Platz bin.
geht doch nur ums bier und die bratwurst :mrgreen:
optitmist:mrgreen:
glaubst ernsthaft dass die für die 3 Zuschauer (wobei eine davon die Gattin des Schiris ist xD) den Griller anmachen?
wennst glück hast gibts ne Knacker ("Knackwurst") [[rofl]]