Sonntag, 8.1.2006

theblackraven schrieb:
dynamo dresden gegen austria wien

geschobene partie !!!!!!!!

der deutsche kommentator sagt das der schiedsrichter 3stück 7m für die wiener nicht gegeben hat !!!!!!!!

unmöglich ist sowas, wie kann man einen schiedsrichter aus dresden nehmen ??

[[respect]] an dresden super geschobene partie!!! tolle leistung [[prayer]]

Und in Dresden is nun ein Ösi Trainer, der vielleicht für manche vermittelt. :mrgreen:

Pacult seit kurzem dort neuer Coach.

Daniel schrieb:
theblackraven schrieb:
dynamo dresden gegen austria wien

geschobene partie !!!!!!!!

der deutsche kommentator sagt das der schiedsrichter 3stück 7m für die wiener nicht gegeben hat !!!!!!!!

unmöglich ist sowas, wie kann man einen schiedsrichter aus dresden nehmen ??

[[respect]] an dresden super geschobene partie!!! tolle leistung [[prayer]]

Und in Dresden is nun ein Ösi Trainer, der vielleicht für manche vermittelt. :mrgreen:

Pacult seit kurzem dort neuer Coach.

tzz von pacult hab ich ne autogrammkarte als er noch bei der austria spielte

so ein veräter [[nixweiss]]

Fabius schrieb:
FoXDaV schrieb:
ich hasse hallenfußball...die ersten 2 wetten da und gleich daneben..ich glaub ich lass das wieder [[hammer]]

Versuch´s mal mit ein paar Over Wetten den Tore fallen reichlich [[grin]]

was denkst du was ich gemacht hab

beim ersten Spiel dynamo - teplice wollt ich over spielen doch die wette wurde grad als ich abschließen wollte raus genommen [[hammer]] und da hab ich Sieg Dynamo genommen...und dank dem Torwart ging das 4-4 aus [[kotz]]

und bei der letzten Dynamo Partie hat ich das Over und am Ende 2-2 [[wc]]

FoXDaV schrieb:
Fabius schrieb:
FoXDaV schrieb:
ich hasse hallenfußball...die ersten 2 wetten da und gleich daneben..ich glaub ich lass das wieder [[hammer]]

Versuch´s mal mit ein paar Over Wetten den Tore fallen reichlich [[grin]]

was denkst du was ich gemacht hab

beim ersten Spiel dynamo - teplice wollt ich over spielen doch die wette wurde grad als ich abschließen wollte raus genommen [[hammer]] und da hab ich Sieg Dynamo genommen...und dank dem Torwart ging das 4-4 aus [[kotz]]

und bei der letzten Dynamo Partie hat ich das Over und am Ende 2-2 [[wc]]

Das ist ärgerlich trotzallem versuch vorher abzuschliessen sprich vor Beginn des Spiel´s es werden noch einige Over folgen [[yo]] .

die wiener sind leicht sauer wegen der geschobenen partie !!

der trainer von dresden (pacult) hat versprochen mit dem schiedsrichter zu reden, so das dieser im nächsten spiel gegen teplice für die austria pfeift.

der schiedsrichter hat noch nen 5 stellige "bonus gage" erhalten und verspricht weiterhin wie gewünscht zu pfeifen