jwop schrieb:[[stupid]]Haines schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Jetzt wirds verrückt, Looser Kitna jetzt auch wie der Quaterbackgott, oje, aber immerhin fürs over 21,5 für cincy könnte es gut sein, aber ob Pitt so mehr als 24 macht bezweifle ich stark.
Ich finde kein NFL bei sopcast
WMOE, as usual !
D-# Go ...D-# ...what D-# r u talkin' bout [[rofl]]
Rheuma-Kai schrieb:jwop schrieb:[[stupid]]Haines schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Jetzt wirds verrückt, Looser Kitna jetzt auch wie der Quaterbackgott, oje, aber immerhin fürs over 21,5 für cincy könnte es gut sein, aber ob Pitt so mehr als 24 macht bezweifle ich stark.
Ich finde kein NFL bei sopcast
WMOE, as usual !
D-# Go ...D-# ...what D-# r u talkin' bout [[rofl]]
Tatsache, jetzt bin ich auch dabei, Danke Haines, auch wenn du, wie mir scheint, auf der falschen Seite stehst bei diesem Spiel
jwop schrieb:Bin auch dabei , aber was das mit dem # zu bedeuten hat ist mir imemrnoch ein Rätsel..
Haines schrieb:jwop schrieb:Bin auch dabei , aber was das mit dem # zu bedeuten hat ist mir imemrnoch ein Rätsel..
wenn man keine ahnung hat worums geht, dann sollte man sich einen kommentar einfach mal verkneifen !
Rheuma-Kai schrieb:Haines schrieb:jwop schrieb:Bin auch dabei , aber was das mit dem # zu bedeuten hat ist mir imemrnoch ein Rätsel..
wenn man keine ahnung hat worums geht, dann sollte man sich einen kommentar einfach mal verkneifen !
war meine erklärung falsch oder was???
Er meinte mich. Wie man so schnell beleidigt sein kann [[nixweiss]]Rheuma-Kai schrieb:Haines schrieb:jwop schrieb:Bin auch dabei , aber was das mit dem # zu bedeuten hat ist mir imemrnoch ein Rätsel..
war meine erklärung falsch oder was???
pmraku schrieb:soo schlecht is die PIT verteidigung auch nit :mrgreen:
sach das nochma laut [[yo]]pmraku schrieb:soo schlecht is die PIT verteidigung auch nit :mrgreen:
adler schrieb:TOUCHDOWN BENGALS 17:7
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Rheuma-Kai schrieb:adler schrieb:TOUCHDOWN BENGALS 17:7
immerhin einer, der sich freut
dC schrieb:Schaut Ihr das Spiel Live?
Bei sopcast läuft höchstens irgendsoein UCA Cheerleading Contest :mrgreen:
..s jetzt ein Scherz, oder?