Sonntag 7.März 2010

Sonntag 7.März 2010

• Ja

Stimmen: 28 46.7%
  • Nein

Stimmen: 22 36.7%
  • Interessiert mich nicht/keine Ahnung

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Spiel wohl heute nochmal Houston in der NBA. Sonst nix ... hatte heute aber auch wenig Zeit drüberzuschaun.
dito, hab mir auch die ROckets geschnappt, auch ohne Ariza spielen die einen sehr guten Ball momentan. Denke für die Pistons, für die die Saison ja im Prinzip schon zu Ende ist, sollte es reichen.

Hab dazu noch Nuggets -6.5, Portland auswärts, Nuggets home... sollte klar werden.

Boston zwar kein Blowout team, aber auf die Wizards würd ich diese Saison nix mehr setzen... die können sogar gegen die C's nen Blowout bekommen [[nixweiss]]

möglich ist es auf jeden fall aber boston hat sich mit washington immer schwer getan. ist natürlich nun ne ganz andere ausgangssituation ohne die großen drei bei washington. habe aber auch mal wizards +11.5 @ 1,91 small eingepackt. boston sehr unkonstant was die teilweise anbieten [[nixweiss]].

möglich ist es auf jeden fall aber boston hat sich mit washington immer schwer getan. ist natürlich nun ne ganz andere ausgangssituation ohne die großen drei bei washington. habe aber auch mal wizards +11.5 @ 1,91 small eingepackt. boston sehr unkonstant was die teilweise anbieten [[nixweiss]].
eben, deswegen denke ich, dass der 11er spread sicherlich die bessere Wahl ist, weil, wenn es hoch wird, dann richtig, oder halt relativ knapp. Daher würde ich eher den 11er spielen anstatt so nen 13er....

wie gesagt, meine Meinung, da ich die Wizards nich anpacke, ist mir das relativ egal, dir aber GL [[cheers]]

Am Over in Denver komm ich auch nicht vorbei. Biede Teams ausgeruht, Denver zu Hause und Portland generell in letzter Zeit sehr Punktefreudig. Stats generell recht zustimmend und mit Camby fällt der nächste große bei den Blazers aus.

Bin eigentlich der Meinung hier das Under 206,5 @1,94 betfair anzuspielen.Finde die Linie ziemlich hoch oder findest nicht?